Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hellfish77: Hôsen Ryofu mounted with hair and cloths flying spears a serpent

Rücken (und Arme) von Benni, Komori Tattoo, Münster.

 Hôsen Ryofu mounted with hair and cloths flying spears a serpent
9.67241
Durchschnitt: 9.672 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Die Farben sind mir zu bunt (welch Ironie), aber finde es ein sehr spannendes Werk!

 

Soweit ich das beurteilen kann, als ausgewiesener nicht JapanJapan-Tattoos suchen Spezialist, ist das eine erstklassiges teil. Sehr schön. Gratulation

 

Sehr, sehr cooles Teil.

 

Traumhaft schön.
10er!

 

Sehr schön.

 

Eigentlich gar nicht meine Welt vom Stil her, aber dieses gefällt mir irgendwie. Gerade weil es so bunt ist, glaube ich. Auf jeden Fall ein Hingucker, sehr schön!

 

Sehr schöne Arbeit.

 

suuuuper!!! da gibt`s soooo viel zu entdecken!

 

Nicht mein Stil aber tolle Farben und sehr interessantes Tattoo.

 

sehr schönes Gesamtbild ! Glückwunsch !!!!

 

Oh wow! So detailreich und farbenfroh - gefällt mir sehr!

 

Sehr schön .

 

Sick!

 

Danke für die klasse Bewertungen.

Antworten anzeigen
 

Der Erklärbär sagt:
Asia Backpiece in Perfektion

 

Mitglied seit 10 Jahre 4 Stunden

Würde zum 10-jährigen ja gerne mal wieder was einstellen, habe aber seit dem Rücken garkeinen Bock mehr mich tätowieren zu lassen. :D

Auch wenn hier nicht mehr viel los ist, komme immernoch gern guckn.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Hellfish77

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben