Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnüffel: Meerjungfrau

Das hat sich meine Frau machen lassen ,sie ist vom SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen jungfrau.

Wir freuen uns auf eure meinung. Es ist gemacht worden in Spanien Tattoos bei Wolle.

Gekostet hat es 450€ und gedauert hat es 5 Stunden.

Bis dann Roland u. Carmen

Meerjungfrau
6.8
Durchschnitt: 6.8 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

es sieht aus als beißt der fisch ins knie:D die hand, die brüste und vorallem der bauch gefallen mir nicht...:/ alles in allem denke ich es ist n hübsches tattoo, aber es hätte sicherlich auch viel besser werden können, irgendwie wirkt das so platt und tod.

 

Urlaubstattoos halte ich in 99% aller Fälle für ne ziemlich blöde Idee.
Man sieht warum.
Meine Hochachtung haben jene, für die eine Tätowierung der Anlass der Reise ist.
Ich wüsste da auch schon ein Urlaubsziel in JapanJapan-Tattoos suchen... aber das ist eine andere Geschichte...
Das Tattoo ist keine Gurke... aber auch kein Schmuckstück.

 

Ich hab ein paar Probleme mit der Perspektive, könnt ihr das noch mal anders fotografieren, frontal und nicht so von oben?

 

was mir so "auffällt": Finger sind zu kurz, unterarm scheint dicker, als der oberarm zu sein, die rechte brust kleiner als die linke... die kurzen haare vorn/seitlich find ich nicht schön, schaut aus, als hätte sie kurze haare und schlecht angepasste extensions drinne...

aber ja, im großen und ganzen ganz klar keine gurke

 

Wolle aus Mallorca?....das ist so´n typisches Ding für ihn - weil er wirklich gut stechen kann....kenne von ihm ein paar echt sehr solide Teile...aber irgendwie passen Details oft nicht. Ist halt mehr ein Vorlagen-inker ..*find*
Die Haare, wie Color schon sagt, gehen gar net, der BH ebenso..
dafür ist der AnkerAnker-Tattoos suchen und die Schwanzflosse wieder gut gelungen...also keine Gurke, aber hätte besser werden können!

 

Ich finds nicht so schlecht. Ich finde, es gibt hier und da Defizite bei Haaren und Gesicht und der Körper ist mir bissl zu "fleckig" - Gesamtbild find ich aber trotzdem recht ansprechend.


Weitere Tattoos von schnüffel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben