Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PyRo: Mein ältestes

Also hab mir lange über legt ob ich es online stelle aber da ich hier top inker gesehen habe liegt bei mir die frage ob es sich covern lässt so wie ich es mir vorstellen würde

ihr braucht es nich zu bewerten das es nich gut aussieht weiß ich
is 8 jahre alt un hat damals 50 mark gekostet ^^

Mein ältestes
2.8
Durchschnitt: 2.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

klar geht das--es gibt einige gute hier, die das locker wegpacken....

 

ich hab zwar vorstellungen aber die jetzt hinzulabern is scheisse ^^ un ob das dann noch geht is die andere frage ^^

naja ich versuchs ma ^^

also ich hätten gern einen DrachenDrachen-Tattoos suchen mehr im japanisch chinesischen style mit Blüten wellen usw usw
das Tattoo soll komplett über den oberarm un dann mit dem kopf übers schlüsselbein auf brust mit dem kopf enden
was ich zum kopf sagen will er soll mehr im neuen style sein also nich so altmodisch ^^ so das wären ma so meine vorstellungen ^^ lässt sich immer drüber reden was besser machbar un besser aussehen würde ^^ un wie es zum körper passen würde

mfg PyRo

 

Ein vernünftiger Inker kanns mit Sicherheit richten

 

Es ist wieder Gurkenzeit. Punkt. Heiko könnt sicher was draus machen.

 

pueschi bitte oben lesen das es scheisse aussieht wissen alle un oben steht ja auch ihr braucht es nich zu bewerten bin auch keines fals stolz drauf

 

ich würde das so wie es ist auch tragen :)

 

Also ich komm jetzt nicht vom Fach, aber da ich mir selbst kürzlich ein Tribal auf meinem Rücken mit einem DrachenDrachen-Tattoos suchen hab covern lassen, kann ich dir beruhigt sagen daß ein guter Inker das wohl problemlos und ansehnlich hinbekommt.
Hab ein Bild auf meiner Seite, kannste dir ja mal anschauen.


Weitere Tattoos von PyRo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben