Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


niin: mein 1 :)

aaalso kuurze erklärung :)
mein aller aller erstes tattoo & woooa ich liiiebe es - mein ganzer stolz!
JAH, ich weiß nur 4 buchstaben mit geschnörksel & en paar sternchen ABER ich mags :)
die buchstaben sind '' A N S J'' steht halt für die NamenNamen-Tattoos suchen meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen & des geschnörksel & die Sterne fand ich toll also packte ich se einfach ma mit da zu :P
öööhm jah & was wollt ich noch sagen? ÖHHM .. asoo ich wollte mir ned einfach was sinnloses stechen lassen, sollte schon ne bedeutung haben .. aaalso hab ich mir was stechen lassen von menschen bei denen ich weiß das die mir für immer un ewig erhalten bleiben :)

greez niin :)

mein 1 :)
4.53333
Durchschnitt: 4.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist ein bissl undeutlich, aber was ich sehe finde ich nicht schlecht.
Bitte ein schärferes Bild bringen. Vor allem ein größerer Auschnitt des Tattoos.
Vorher kann möchte ich keine Punkte vergeben.

 

Ich versuchs mal von weit weg.Der gelbe SternStern-Tattoos suchen zum Beispiel sieht ein bisschen schief aus und da is er nich der einzige, oder sollte das so sein?
Die Buchstaben sehen soweit okay aus aber das "geschnörksel" stört nen bisschen die Optik.Allgemein hätte man da nen bisschen mehr draus machen können um die Anfangsbuchstaben der Familienmitglieder einzuarbeiten.Ich geb mal 5 pkt.

 

geb 5p.

 

4 Pkt

 

7 pkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben