Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ge0rge

Tattoo-Studio
Zwielicht Tattoo

Geburtstag
28.11.2008

Mitglied seit
15 Jahre 27 Wochen

Musik
Hardcore,Melodic Hardcore,Metalcore,Emo/Screamo,Punk-/Grunge-/Indie-/Alternativ-/Folk-Rock

Sport
Pumpen

Aktivität
Ge0rge hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
Ge0rge's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,42 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ge0rge

Ich find den Pixel look super und als mario fan geb ich gerne 8 p

ich geb meine punkte wenns fertig is,sieht aber schonmal sehr vielversprechend aus. ganz objektiv kann ich eh nicht sein,dafür finde ich kois an der stelle einfach zu cool ;)

joa nen bisschen weit weg zum bewerten. ich geb mal 5* weils ganz sauber aussieht,mich aber nich so umhaut

So,um mal wieder sachlich zu werden: Joa sind halt nur Outlines,aber wie bereits geschrieben wurde spricht dein Arm für sich,der Inker weiß schon was er tut also bin ich schon gespannt drauf wenns fertig ist. Und jetzt noch was subjektives: Ich finde Kois total geil ;)

Schöne Arbeit,bin auch mit 9 Punkten dabei

Wirkt nen bisschen wuselig mit den ganzen Schatten und einige Sterne sehen nich so 100% astrein aus.Naja aber so an sich ne ganz ordentliche Arbeit die gut an die Stelle passt.Ich geb mal 6 Punkte.

Cooles Teil,10 p keine frage

Achja,Koi-Träger unter sich =) Mir gefällt die Ausführung nicht so sehr und ich geb mal 6 pkt.

Ich geb mal 5 punkte,die ausführung is jetz nich so dolle und aufm rücken stell ich mir das ganze etwas klein vor. mein tätowierer heißt auch micha,die welt is nen dorf =)

Cooles Teil ich geb auch 8 punkte

Naja was du damit machst is ja deine Sache^^ Ich gebe mal 4 Punkte,haut mich jetzt nicht so um(is aber auch schwierig zu bewerten,besseres Foto wäre schon ncih schlecht) Noch nen bisschen was dazu könnte gut passen

Ich geb mal 6 pkt.


Gästebuch
 

lass mal n paar grüße da^^!

 
Gast

Frohe Weihnachten... LG

ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Ein Hoch auf uns Brandenburger!

na fastnachbar
denn schick ick aus dem schönen berlin mal liebe grüße zu dem kaff mit dem schönen zoo

bea

 
Gast

grüsse harter cor oder so

Hardcore? Da sach ich mal Moin....

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben