Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anprek: Mein 1. Tattoo

Tattoo wurde gestochen auf der Tattoo-Show Messe in Stuttgart am 14.04.2012 von Tschatscho (kommt aus Leonberg).
Dauer: 1Std 20min
Schmerzen waren auszuhalten - da es mein erstes Tattoo ist, kann ich es leider noch nicht mit anderen Körperstellen vergleichen.

Mein 1. Tattoo
5.2
Durchschnitt: 5.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm ich finde den Kopf nach vorn so abgehackt... Ansonsten is es ok...

 

Oh je, neee.. nicht gut!

 

Blöde Frage: Ist das ein Eisbär? Wo ist sein vorderes rechtes Bein? Die Körperhaltung finde ich nicht so schön getroffen und der Hintergrund hat was von "malen nach Zahlen". Da wäre mehr gegangen :-/

 

Jo ist ein Eisbär, die weiße farbe kommt noch kräftiger nach dem verheilen. Das rechte bein ist halt parallel zum linken.... Ich finds gelungen! :)

 

Dann ist ja alles prima!

 

Nix.

 

Ganz schön dürre der Bär...kantige Wirbelsäule...looked verhungert. Der scheint auch Zahnprobleme zu haben wie mein Kaninchen....

 

Hauptsache ist mal das es dir gefällt aber es sieht nunmal einfach so aus als würde ihm ein Bein fehlen. Sonst sehr schlicht gehalten aber ganz in Ordnung.

 

Schau dich hier mal um... Du wirst feststellen, was richtige Kunst ist... Aber wenn es dir gefällt, ist ja alles OK...

 

Uiuiui.....die Proportionen sind nicht ganz so prall.....
Da hat sich Dein Tätowierer doch noch etwas übernommen.
Finde auch den Hintergrund etwas befremdlich.....erinnern mich nicht an Bäume sondern eher an verschnörkelte Türme.....schade....

 

ma abgesehen von der motivwahl .. haste dich mal wirklich mit dem thema tattoos auseinandergesetzt? oder gleich auf der ersten messe den ersten tätowierer, der zeit hatte, mit der idee angehauen?

schau dir mal hier einige tier Motive an, dann siehste, wieviel mehr da drin wäre! vorallem beim thema: fell .. das ist irgendwie garnichts .. und bevor ich mir in 20min einen lieblosen background reinknallen lasse, der auch noch 50% des tattoos ausmacht, lasse ich ihn lieber weg und ergänze ihn, wenn mehr zeit dafür da is ...

 

Eisbären haben nicht so einen Schwanz :-/
Oder täuscht das auf dem Foto? Soll das evtl noch Fell vom Bein sein?
*fragendguck*

 

Is das Fell vom Bein ;)

 

hmm ,also ich seh das eher als "aussterbener Eisbär" Klimawandel!
Denn man sieht kein Eis, sondern ja nur grüne Natur.... Daher evt auch der ausgehungerte Bär..??? !!

lg Simi


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben