Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Teacher2711

Vorname, Name
Jochen

Wohnort
Augsburg Land

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Painful Arts Tattoos

Geburtstag
27.11.1978

Mitglied seit
12 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Sport, Motorrad fahren, Reptilien

Sport
Alles

Aktivität
Teacher2711 hat 114 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 153 Kommentare geschrieben.
Teacher2711's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,94 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Teacher2711

Vielleicht kann man das ja mal in der Therme live bewundern :-)

Des hat dir der Benni nicht für 300 Ocken gestochen... Kann i mir ned vorstellen!!!

Geil!!! Iphone 8... Wo hast des schon her??? ;-)

Nennt man wohl Tattoo swapping :-)

Neee... Bob der Baumeister ohne Helm :-)

TOP

2.3 m

Irgendwie schwer zu entziffern... Nicht meins, daher unterlasse ich lieber die Bewertung, aber es schaut sauber gestochen aus :-)

Naja... Auf nen Kaffee kann man ja mal vorbeischauen :-) ABER MEHR AUCH NICHT XD

Der Hund mit dem schiefen Blick... Gut gemachtes Tattoo... Aber warum ist die Kopfpartie so schräg??? Das verwirrt mich etwas... Würde gerne sehen, wie es fertig aussieht...

Feine Arbeit!!!

Ob das der neue Trash-Style ist???


Gästebuch
 
Gast

Wollte mal nen Gruss hier lassen :)
Nur so....
LG Sou

 
Gast

Hey, lass Dir mal nen fetten Gruss da......
Schönes langes WE wünsch ich Dir, einfach nur so....
Sou

bist Du wirklich n teacher ?
LG aus HH

p.s.: Tolle SchlangeSchlange-Tattoos suchen haste da !

Griaß di,
nen super viech hast Du Dir da auf den Körper tackern lassen
LG Bylle

 

servus.
schönes tat hast du da...

gibs zu...du wolltest spannenob ich tattoos habe...jetzt glaubst du mir nicht wegen den Schmerzen und ich darf nicht in den club...:-(((((uääääääää:-(((liebe grüsse;-)

 
Gast

Ahhhh Du hast da ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen an Dir dranhängen *wegrenn*..........achso...jaaa Grussi noch schnell absetz und wech*
LG Sou

ich seh grad du kommst aus Augsburg dann hast du die Boa wahrscheinlich von Stöckel oder?

Faszinierendes Tierchen und schönes Tattoo! :o)

Ostermontagsgruß,
Noc

ja doch, tolle SchlangeSchlange-Tattoos suchen......... Gruß
KLAUS

Schöne SchlangeSchlange-Tattoos suchen! Liebe Grüße

na das ist doch mal ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen ;-)
cool
ungewöhnlich und individuell find ich klasse

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben