Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melissa_x33: Mein 1. Tattoo STERNE

Das ist mein 1. Tattoo das ich mir gestochen habe. Gut überlegt hab ich es mir eigentlich nicht. Möchte es jetzt auch ein wenig ausbessern lassen und verändern. Finde es ziemlich langweilig inzwischen. Gekostet hat das ganze 50 Euro. Schmerzen hatte ich zum Glück keine ;) Gedauert hat das ganze etwa 45 min. - 60 min. Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge wie ich das ganze ein wenig aufpeppen kann :)

Mein 1. Tattoo STERNE
2.16667
Durchschnitt: 2.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja gut gestochen aber nur Sterne find ich bisschen langweilig
aber das ist ja bekanntlich alles geschacksache :-)

 

Würde gerne mein Tattoo irgendwie aufpeppen oder ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen aber hab leider kaum Ideen :(

 

Kannste ne Menge mit machen, problem hier ist, es die zu sagen hilft nicht viel, man muss das schon "sehen".

Ein Inker vor Ort kann dir sicher viel mehr Ideen verständlich machen - zumal zwischen "aufpeppen" und "covern" schon wieder Welten liegen.

 

Habe ich mir gestochen.
Heißt das, du hast es selber gemacht?

 

@ zooom1

Wollte es eig. ausbessern lassen aber ob man da wirklich viel machen kann damit es nach was aussieht mag ich zu bezweifeln .. & im schlimmsten Fall würde ich mir dann ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen . Denk werd dann einfach mal bei einem Tattoo Studio nachfragen.

@ WolfWolf-Tattoos suchen

Das Tattoo ist nicht selbst gestochen ;)

 

also ich war´s nicht --- 2*---

 

@ frank... das hätte mich auch sehr gewundert.

 

schade....nichts besonderes. 2 points

 

Standart 3P

 

2 *koppschüttel*


Weitere Tattoos von Melissa_x33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben