Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


magunni94: Mein 2tes ^^

das Tattoo hab ich mir am 07.05.2014 stechen lassen
schmerzen waren erträglich
kosten 400 Euro
Dauer 4h

Mein 2tes ^^
5.84211
Durchschnitt: 5.842 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zw. 24 UhrUhr-Tattoos suchen und 13 UhrUhr-Tattoos suchen ??
Dann zw. 14 UhrUhr-Tattoos suchen und 15 UhrUhr-Tattoos suchen ??? gibt es solche Zahlen überhaupt, auf ner UhrUhr-Tattoos suchen ?
Das muss doch ein Inker kennen....sonst gut...

 

Jo, die Zahlen vermurksen es ein wenig. Sonst solides Ding.

 

oh schade, das ist so ein schönes motiv, aber das hier ist leider nicht gelungen.
die abstände zwischen den ziffern unregelmässigst, oben der ring ist schief, die zeiger unschön, auch die schattierung nicht besonders und leider dir RoseRose-Tattoos suchen und die blätter nicht wirklich gelungen. für mich weniger wie mittelmass.

 

Schade.
Das Motiv is toll, hätte richtig schön werden können.
Nur leider is bei der UhrUhr-Tattoos suchen das Ziffernblatt komplett versemmelt.
Die 12 fehlt komplett.....und sonst wurde ja alles schon dazu gesagt.

 

Die 12 fehlt nicht, das ist die 24.
Warum hier 13-24 steht hat bestimmt eine Bedeutung für den Träger und die müssen wir nicht verstehen.
Gestochen finde ich es ganz solide, nur die Zahlen eben mit den Abständen nicht schön.

 

Unterschreibe bei Colole, so dolle ist datt Ding nicht.

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen an sich, insbesondere die Ziffern und deren abstände finde ich nicht so schön.. Sonst ist es schon ein solides Teil..

 

Nö, solide ist anders. Hier wackelt und tanzt mir einfach zuviel.Die Shadings sind auch mancherorts zu willkürlich gesetzt, was mir an dem ganzen Teil noch am besten gefällt, das ist die Kette mit den korrekten Schatten und Highlights auf den Perlen. Der Rest fällt doch stark ab.

 

Abgesehen von den abständen (falls das nicht so gewollt ist), find ichs mega gut! :)

 

Die Kette ist gelungen aber was ist dann passiert? Wurde sich im Preis und Zeit verspekuliert, denn ein anderer Inker wird die UhrUhr-Tattoos suchen und die RoseRose-Tattoos suchen wohl kaum gemacht haben. Ich würde noch einmal zum Inker Kontakt aufnehmen, denn es läßt sich wohl noch die Eine oder Andere Stelle entscheidend verbessern. Viel Glück bei diesen Versuch.

 

Die Zahlen machen das Gesamtergebnis leider ein wenig kaputt . Ansonsten gefällt es mir sehr gut .


Weitere Tattoos von magunni94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben