Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motte 81

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Fiddys Tattostudio Buxtehude

Geburtstag
28.12.2013

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Yoga, Mann, Kind, Lesen, Filme, Autos

Musik
Alles aber am liebsten Rock

Sport
Yoga

Aktivität
Motte 81 hat 295 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 63 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Motte 81

Geil! Ich find das Hammer. Steh ja auf Abstrakte Kunst. Super gemacht, und Motiv klasse umgesetzt.

Schade. Das Motiv is toll, hätte richtig schön werden können. Nur leider is bei der Uhr das Ziffernblatt komplett versemmelt. Die 12 fehlt komplett.....und sonst wurde ja alles schon dazu gesagt.

Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Bin zwar garkein Rosenfan aber das sieht toll aus!

Auweia. Schließe mich Mara und den anderen an.

Klasse. Gefällt mir richtig gut.

Wieso macht man sowas? Cover das und fertig.

Für zu Hause als Bild wärs bestimmt hübsch geworden. Aber als Tattoo is es nix. Schade.

Genial!

Da kriegt man ja Angst. Aber genial das Teil!

Cool ne Dschinmieze. Klasse gemacht.

Die Andeutung des Fells, da fehlt mir was. Könnte Wuschiger, weicher sein. Und wie Frechdachs sagt der Hintergrund geht irgendwie garnet. Is halt wien grüner Fleck.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben