Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


michi69: mein 3. ..ca. 1 jahr alt

mein 3. ..ca. 1 jahr alt
1.07692
Durchschnitt: 1.077 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jetzt nimmt die Qualität rapide ab.

 

wieso?

 

Kann jetzt auch an der unrasierten Brust liegen, dass es nicht sehr sauber gestochen aussieht. Aber auch vom Entwurf und Zeichnung her ist es nicht so schön. Ist natürlich auch ein wenig Geschmackssache.

 

ah ok
soll ein roter rubin sein

 

als nächstes will ich einen PhönixPhönix-Tattoos suchen auf dem anderen oberarm haben..der sich dann auf brust und rücken ausbreiten soll...

 

Such dir aber vorher nen richtig guten Tätowierer dafür.

 

Für einen roten Robin ist das echt völlig misslungen. Sieht aus, wie ne Kinderzeichnung.

 

bin damit auch nicht ganz so zufrieden..
aber nu isser halt so
und für den PhönixPhönix-Tattoos suchen..da spar und suche ich noch..

 

Realistik mit Outlines will gekonnt sein - hier leider nicht der Fall ;)

Sieht sehr alt aus das Tattoo..wärs 20 Jahre alt, fänd ichs noch top.

Der SteinStein-Tattoos suchen sieht verwaschen und ausgebleicht aus, die Outlines passen da so gar nicht dazu, so wie die sind. Aber sonst finde ich es sauber gemacht..also die Schrift, und der DiamantDiamant-Tattoos suchen wäre ohne Outlines und wenn er nich so gealtert aussähe, auch keine Gurke.

 

Sieht wirklich aus als wäre es sehr alt. Und der Rubin mag mir nicht gefallen. Keine Tiefe, kein Glitzern mit ohne Liebe gestochen....
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/diamant-und-rose-ers...
so gehts auch...

 

tja, so hätte ich ihn auch gerne gehabt;-(

 

@michi, is doch noch nich zu spät... da der so hell bei dir is, findet sich bestimmt ein Tätowierer, der ihn nachsticht und dann gleich aufwertet
Die Außenlinie bleibt zwar, aber den Diamanten an sich kann man bestimmt noch schöner darstellen.

 

Ich dachte, das ist ein Stück Pizza...
Und Fan von VIVA biste auch noch...dabei senden die doch gar keine Musikclips mehr.


Weitere Tattoos von michi69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben