Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


michi69: mein erstes ca. 15 jahre alt

mein erstes ca. 15 jahre alt
1.7
Durchschnitt: 1.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lass mich raten...Steinbock geboren?

 

Ich nehme mal an, es liegt am Alter, dass an einigen Stellen schon die Farbe raus ist. Sonst war das sicher mal ne nette Kleinigkeit, nur für den Oberarm viel zu klein. Da ist ja noch soviel Platz.

 

neee, sollte ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen sein;-)
zu der zeit hatte ich auch noch dünnere arme..
und da es mein erstes war, wollte ich auch erstmal sehen wie die Schmerzen so sind..

 

Das haste doch kaum gemerkt, oder :) ?

 

war ok;-)

 

Sei immer du selbst... Außer du kannst ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen sein - dann sei ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen ^^

 

Öhm... Timmy, beim Diamanten 1* und bei dem hier 4*?! okayy...

ich finde das hier is einfach gar nix...also nicht im Sinne von "es ging in die Hose", sondern im Sinne von "das is einfach nix da". weiß net, was man da überhaupt bewerten soll.....n paar schwarze Balken... öhm...ja...das wars... oO

Das das kein gutes Tattoo ist, ist ja klar.

 

Es sollte wohl nur so angedeutet sein und ist schon 15 Jahre alt. Da finde ich den relativ neuen Diamanten wesentlich schlechter. Den hab ich anfangs garnicht als solchen erkannt.

 

okay.. aber 15 Jahre für ein paar Schwarze Linien is ja jetzt auch nix besonderes?! Wie sollen die denn sonst nach 15 Jahren ausschauen?^^

(will deine Bewertung nicht schlecht reden, nur versteh ichs nich ganz und nachfragen is hoffentlich erlaubt^^)

 

Ist schon ok, man kann ja nicht immer einer Meinung sein. Ich meine hier nur, dass der Farbverlust dem Alter geschuldet ist.


Weitere Tattoos von michi69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben