Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pecunia70: Mein 3. Tattoo - mein Rosenmädchen

Tattoowunsch - RosenRosen-Tattoos suchen und es sollte mal ein größeres Motiv werden. Es bleibt so, kommt also keine Farbe rein. Soll eher wie Kupferstich wirken. Das Bild ist gleich nach dem stechen entstanden, darum am Ellbogen noch bissl verschmiert.

Mein 3. Tattoo - mein Rosenmädchen
9.25
Durchschnitt: 9.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gerade weil es ohne farbe ist gefällt es mir richtig gut... jedes neue tattoo gefällt mir bei dir besser ;)

 

Das bleibt so? Dann finde ich es nicht gut... Da muss auf jeden Fall noch was gemacht werden... Es sieht vollkommen unfertig aus.

 

Ich würds mit Farbe viel besser finden,
ist aber egal, wenns so sein soll!:-)

 

die AugenAugen-Tattoos suchen wirken für mich etwas seltsam...farbe fehlt mir, die Blüten oder die lippen sollten meiner meinung nach etwas abbekommen..

 

Ich find der Blick wirkt ein wenig starr und leer, so leblos und wie schon erwähnt unvollständig.

 

ich mags leiden

 

das AugeAuge-Tattoos suchen ist halt was anderes gewohnt....deshalb im ersten Augenblick das Gefühl, es fehlt noch was.
Aber wenn ich es mir länger anschau, find ichs sogar richtig schön!

 

Wenn es dir selbst gefällt, ist sowieso alles Bestens. Aber jeder der es sieht wird schon denken, dass der Arm unfertig ist. Ich für meinen Teil, würde auf jeden Fall noch zumindest einen Nasenflügel stechen lassen, und wenn nur halb oder viertel. Das würde mich stören, hat was von Miss Piggi.

 

Mir gefällts nich. Allein die "Rosen" ... Haben mehr was von Kohl. Haare, Mund, Nase ... neee ... Lang nich ausgereift. Es sieht schlicht unfertig aus und nicht nach Kuperstich ...

 

Finde auch das es unfertig aussieht. Es muss ja nich komplett in Farbe sein, so´n paar Highlights würden meiner Meinung nach schon reichen.


Weitere Tattoos von pecunia70

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben