Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kokosduft: Mein 5tes Tattoo ;o)

Hier mein neustes :o)
Schmerzen: keine
Kosten: 140 €
Dauer: 2,5 h

Mein 5tes Tattoo ;o)
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kann sich sehen lassen !
Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum man sein Foto nicht anständig zuschneiden kann !? ;-))

 

schließe mich an, kann sich sehen lassen.
Schade nur daß der Kolibri nicht farbig ist!?

 

die Blumen find ich gelungen- der Kolibri geht so...hat der körper einer erdnuss ;)) finds auch schade, dass er nicht in farbe ist.

 

wollt den Kolibri nicht farbig haben! und leider hat mein Mann unser FotoBearbeitungsProgramm gelöscht...darum konnte ich leider leider das Foto nicht bearbeiten, habt nachsehen mit mir :-)

 

Mit Paint kannst du jedes Bild zuschneiden, hat doch jeder Rechner. Aber nun zum Tattoo. Der Mix gefällt mir, die Blüten sind gut, aber das Vögelchen, holla, wie sag ich das jetzt... das arme Ding ist doch verhungert!

 

Schade um den Kolibri der geht ohne Farbe leider etwas unter.....

 

mit paint zuschneiden? glaub das probiere ich nochmal :-)

 

Mir mögen die Blumen ganz gut gefallen.
Die Schnörkel hätten jetzt nicht undedingt sein müssen,is aber Geschmackssache.
Ich sach das ja gerne und immerwieder,is halt ein Modetattoo.Aber is auch ok.

 

Oder die Flitsche und das Halstuch weglassen ;-))))
Nee passt schon.....Dein Tattoo kann man so ja erkennen !

 

Hier kannste das Bild online bearbeiten:

http://www.picnik.com/app#/home/welcome

 

Die Blüte gefällt mir, der Vogel nicht so (zu dünn) und das andere tattoo hätte ich gleich gecovert.

 

Denke das andere ältere Tatoo werd ich mal noch mit einbinden...später mal...

 

ja, ich würde es mit einbinden. Dann wirkt es einheitlich und viel besser.

 

och...den koli noch überarbeiten und in farbig ;o) und dann ist es ein schönes ding :o)

 

dto. !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben