Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smirLeV: Mein Anker für die Vergangenheit

Lange habe ich überlegt was ich haben möchte.
Das ist drauß geworden.
Mir gefällt es.

Mein Anker für die Vergangenheit
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das foto ist direkt nachm stechen (weil sehr dunkel)?
me like, das Motiv rockt! hab ich so noch nie gesehen, mit dem hintergrund. sieht auch sehr sauber gestochen aus.

 

Ja,
es wurde am 25.09 gestochen und ist gerade noch am abheilen ;) Ich konnte es nur einfach nicht mehr länge aushalten es herzuzeigen. :D

 

ok. stellst das aber in drei wochen noch mal rein, gell! wer hats gemacht? wie lange gedauert?

 

Cult Hamburg - Nicole
Dauer ca. 3 Stunden
Preis 350€

 

mag das ding...8

 

Jepp...schöner AnkerAnker-Tattoos suchen...!

 

Bin neidisch, tolles Teil!! :)

 

ja sieht gut aus und bestimmt nach dem abheilen, noch besser.

 

Japp .. sieht sauber und ordentlich aus .. gefällt mir *Like*
würd es dann abgeheilt auch gern nochmal sehen

Moderator
 

Bitte baaald ein neues Foooootooo einstellen :D! Ich mag das Dingens

 

Das ist toll geworden besonders der runde Fluss im ganzen Tattoo schaut echt super aus.

 

So,
ich denke jetzt sieht es einigermaßen abgeheilt aus, also kommt heute Abend das neue Foto.
Laut Tattoo Studio sind 3 kleine Nachstichstellen drin.
Mal schauen was Ihr sagt, vielleicht habt ihr ja noch Anmerkungen/Tipps/Verbesserungsvorschläge für mich.

 

Also mir gefällt das Teil immer noch richtig gut so wie es ist.


Weitere Tattoos von smirLeV

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben