Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zwanni: Mein erstes

Es handelt sich hier um mein erstes Tattoo. Ist auf der Innenseite des Unterarms gestochen wurden vor ca. 2 Wochen. Stechen war schon ziemlich unangenehm. Bin aber noch nicht so ganz zufrieden mit der Optik, sieht irgendwie langweilig aus, muss also auf jedenfall noch abgeändert werden. Speziell die UhrUhr-Tattoos suchen gefällt mir noch garnicht.

Mein erstes
3.4
Durchschnitt: 3.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ok, die UhrUhr-Tattoos suchen geht VIEL besser, sehr detailarm...
was soll dieser dunkle fleck unten links sein? auch die "aufhängung" der UhrUhr-Tattoos suchen und der übergang zu dem schnörkel ist eher undefinierbar...
wäre besser gegangen
http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/431397_1015059...
die ist zB besser!

 

Ja, ich weiss mir gefallen die Schattierungen auch noch nicht und die Aufhängung und der Schnörkel zum Übergang im Nachhinein auch nicht. Als die Zeichnung auf meinem Arm war war ich noch ganz überzeugt davon, lag wahrscheinlich auch daran das ich scheiße nervös/ aufgeregt war, hätte wahrscheinlich in dem Zustand alles gut gefunden. Als ich es mir nach dem Stechen zuhause nochmal in Ruhe angesehen habe war ich total enttäuscht von der Arbeit. Jetzt heisst es Schadensbegrenzung. Die UhrUhr-Tattoos suchen hatte ich auch als Anregung mit.

Moderator
 

ich finde, Römische ZahlenRömische Zahlen-Tattoos suchen wären hier ein muss gewesen... und die zeiger auch mehr ausgearbeitet...

 

Zeiger kann man ja hoffentlich noch retten, gefallen mir auch nicht. Für sonstige Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Ärgere mich schon ziemlich über mich selbst das ich das so als entwurf auf meiner Haut abgenommen habe aber ich war einfach aufgeregt und die Schattierungen sieht man ja vorher auch nicht, da verlässt man sich ja schon auf den Inker, das der da was schickes zaubert, vorallem wenns ein gutes Studio ist.

 

wenn du noch etwas ausbessern lässt, dann lass die richtige anzahl an minuten-punkten zwischen 8 und 9 hinzufügen!^^

 

Ja habe ich auch schon gesehen;-)

 

Schriftzug find ich ganz ok. Weiß ja nicht was die UhrUhr-Tattoos suchen bedeuten soll, aber sie ist sehr misslungen finde ich. Sieht sehr krakelig aus. Sorry, ich wünsche dir viel glück bei der verbesserung.
Habe auch donnerstag termin für mein erstes tattoo, ich hoffe nur, das mein tätowierer keinen mist baut, ich muss damit schließlich mein leben lang mit rumlaufen. Ist es ein gutes zeichen, wenn man erst 3 monate auf einen termin warten muss? Oder ist das eher normal?

Mfg

 

Denke lange Wartezeiten sprechen für den Tättoowierer. Ja UhrUhr-Tattoos suchen ist nicht gut geworden muss man halt nochmal ran. Jemand nee Idee wie man das Retten kann? Für Vorschläge bin ich dankbar. Gruß

 

Kennt jemand eine gute Adresse im Hamburger Raum der sich der Sache annehmen kann? Bin ein bisschen unsicher ob ich zur Nacharbeit zum gleichen Tättowierer gehen soll, wobei ich Ihn menschlich gesehen sehr nett fand.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben