Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cali4

Vorname, Name
Dennis

Wohnort
Henstedt-Ulzburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.12.1982

Mitglied seit
8 Jahre 6 Wochen

Aktivität
Cali4 hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Cali4

ich finds ziemlich gut. stehe auf biomech :)

Jup, sehr genial.

Der schmerz wird nie ganz heilen :) aber es wird mit der zeit zumindest besser. Du kannst doch ein neues tattoo für deinen wauwi machen. Etwas viel schöneres. dann kannst du den namen auch gewissenslos ändern.

Hehe, ok das "n" könnte man sich sparen, aber hörte sich gestern nacht irgendwie gut an mit nem "n" :)

Die idee finde ich gut. Herzlinie soll warscheinlich sein, weil die musik eine herzensangelegenheit ist? Würde aber zb musiklinien bevorzugen, wäre etwas interessanter damit das bild. Und der satz "music is my life" zeigt ja schon das es eine herzensangelegenheit ist :) Mfg

Schöne idee mit dem tribal als katze. Mir gefällt es sehr gut.

Wirklich gut geworden. Und ne super hintergrundfarbe, damit die hunde schön herausstechen :) glückwunsch. Mfg

Hm, ok dann kann man dir gute 9p geben :) dafür das du es noch nicht so lange machst, finde ich es sehr gut. Ich bin zwar ein laie, aber was ich hier so schon von tättoowierern gesehen habe, ist wirklich schlecht gegen dein bild. Mfg

Finds ziemlich geil. Aber muss landvogt mit der hand zustimmen und der effekt das die hand aus dem arm kommt ist am oberen teil nicht ganz zu sehen. Trotzdem super. Mfg

Finds auch ziemlich geil, aber muss "the used" sehr zustimmen. Man erkennt auf den ersten blick fast keinen unterschied.

Ich bin nur ein laie und auf den ersten blick sieht es wirklich sehr gut aus, aber bei näheren hinsehen bemerkt man, dass das ohr im verhältnis zu augen, nasen und mund zu klein ist und das 2. Nasenloch fehlt. Desweitere sind die großen perlen (wenn es perlen sein sollen) nicht ganz rund und die brosche im haar sieht nicht sehr echt aus. Ansonsten finde ich es aber sehr gelungen mit hübschen augen :) Mfg

Aber ein frosch hat doch 2 arme, 2 beine und 4 füße. Und normal müsste man doch zumindest immer 2 oder 3 füße sehen, egal aus welcher Position :) und wenn er sich mit seinem vorderen linken bei abstützen sollte, was ich nicht genau erkenne, muss man doch mindest ein paar zehen oder ähnliches sehen. Und vom rechten hinteren bein müsste doch auch ein stückchen vorne vom fuß zu sehen sein. Oder soll er sich so verrenken? Versteh mich nicht falsch, finde das motiv echt super, aber ich weiß grad nicht ob meine augen mir nen streich spielen oder der frosch auf besondere art und weise dort stehen soll :) Mfg


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben