Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maddin: mein erstes!!!

mein erstes tattoo! frisch gestochen und schon lust auf mehr bekommen. wird bestimmt nicht mein letztes sein. könnt ja mal eure meinung dazu abgeben, also ich finde es klasse! was meint ihr?

mein erstes!!!
4.6
Durchschnitt: 4.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich weiß nicht so recht, mh es sieht sauber aus aber zu kontrastarm. Ich hab erst gedacht, hat der StierStier-Tattoos suchen lange Haare auf der linken Seite??? man kann den Unterschied nicht richtig erkennen und warum hat er nur ein Horn und sein PonyPony-Tattoos suchen sieht aus als hätte er Dauerwelle also iwie hm 4 denke

 

mir ist noch was eingefallen, er sieht garnicht aus wie nen StierStier-Tattoos suchen. Ein StierStier-Tattoos suchen strahlt Stärke aus, das tut dieser hier ganz und garnicht. Er sieht aus wie ein Babystier, sorry

 

oups, das issn StierStier-Tattoos suchen? ach stimmt. da ist ein Horn. Ich dachte, das wäre ein Esel, der einfach n bissel sauer ist. Mensch, das erkennt man aber echt schlecht. Muss das so?

 

das ist ne kröte, sieht man doch ;-)...astrein schattiert--schlichte gute arbeit..8*

 

musste auch erst zweimal hingucken, bevor ich erkannt habe, dass das eine Kuh ist, ;o), beim drittenmal Hingucken gefällt's mir aber sehr gut: 8 Pkte.

 

9 Pkte, beim viertenmal Hingucken finde ich den dezent blutrünstigen Blick ganz putzig. ;o)

 

die Frisur von dem Vieh ist jedenfalls n Knaller ;o)

 

Von mir.........7 Pkt

 

6p.von mir...

 

5P*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben