Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nisi1986: Mein erstes

Ich habe mir das Tattoo wegen meiner grossen Tochter stechen lassen.
Die Aussenlinien waren teilweise nicht ohne.
Ich habe es selber gezeichnet

Mein erstes
2.09091
Durchschnitt: 2.091 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

war das privat.geht mal gar nicht.

 

und dann noch so groß auf dem Rücken? Au warte! 2 p

 

autsch, meine AugenAugen-Tattoos suchen tränen. 1p

 

3p

 

dafür gibts auch schon 3p??

 

Nee. Höchsten 1P. Lines wackelig,Zahlen haben unterschiedliche Größen, einfach nicht gut.

 

ich geb 2 P

 

das feuer ist ja hinter den herzen und niht wie angedacht aus dem herzen, iss nicht wirklich gelungen, 3pkt für den gedanken

 

1pkt ohne gedanken ..

 

ok ok ich merk schon mein Tattoo gefällt euch nicht. ich werde die kritik an meinen tättoowierer weiter geben, aber ich bin damit sehr zufrieden weil es für mich mehrere bedeutungen hat. in erster linie hab ich es wegen meiner grossen tochter stechen lassen und zweitens um für mich komplett mit meiner vergangenheit abzuschließen!!!

 

ja nisi, der gedanke iss ja auch super cool, aber die umsetzung geht echt nicht, gerade bei solch einer angelegenheit

 

naja vielleicht lässt sich ja mal ein tättoowierer finden der das noch richten kann

 

dann soll das 4-5 std gedauert haben, hmm meine hat mir in 2std den janzen arm zujemacht

 

ich werde mir für die nächsten tattoos einen anderen tättoowierer suchen hab schon verstanden^^

 

ohje 1p

 

hier wird dir jeholfen, hat schon verona jesagt

 

nee,also dat is wirkich nix!!1P

 

Std.-Lohn ca. 25 Euro ? Von mir.............1 Pkt

 

idee super...auch hier umsetzung schlecht-... such dir mal n gescheiten inker

 

......ja find ich auch......

 

ich finde das gar nicht so schlecht gebe 4p

 

oh oh oh 2 Pkt.

 

Ohhhhhh mein Gott.Schlecht schlecht.Immer dieses gesülze von wegen,hat eine GROSSE bedeutung für mich und ist für meine Tochter und will mit der Vergangenheit abschliessen. Das heisst dann auch,das die Inker scheisse stechen dürfen oder man sich keine Mühe macht sich etwas Zeit zu lassen um einen guten Inker zu suchen?? Schlecht ist halt schlecht.Die Ideen sind ja oft toll.

 

wie alt ist das tat denn?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben