Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mimo: mein erstes ^^

Also einige werden sich jetzt vielleicht denken, was das denn soll ^^
Aber das Tattoo hat eine richtige bedeutung für mich.

Musik ist mein LEBEN !!!

Ich singe selbst und mach schon seit über 10 jahren MusikMusik-Tattoos suchen. Und egal ob es mir gerade sehr gut oder total beschissen geht...MusikMusik-Tattoos suchen holt einen immer zurück zu sich selbst.
2 Stunden singen ist fürmich wie 2 Stunden JOGA...anschließend gehts mir supi ^^

soooo jetzt ballert mal los ;)
bin ja schon gespannt!

mein erstes ^^
5.05882
Durchschnitt: 5.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

joa nen bisschen weit weg zum bewerten.
ich geb mal 5* weils ganz sauber aussieht,mich aber nich so umhaut

 

besseres pic wäre von vorteil zum bewerten lass mal die bewertung aus

 

jedem das seine

 

musik ist auch mein leben deswegen würde ich mir da ein schöneres tattoo stechen lassen.neutrale 5 punkte

 

wenn es dir gefällt dann ist es gut. Mehr als 4 points geht aber für so ein tatt nicht.

 

ich geb dir dafür 5p .
stell doch mal ein besseres bild rein.
gruß

 

wenn MusikMusik-Tattoos suchen mein leben wär, dann würd ich mir doch n weitaus schöneres individuelleres bild stechen lassen oder?notenschlüssel und NotenNoten-Tattoos suchen sind doch mittlerweile auch 0815!aber jedem das seine!!!fürs tattoo an sich...4p.

 

für das was ich so sehe 6 pkt

 

ne ne... ich schließ mich amélie an
aber gebe nur 3pkt

 

naja...ich stell mal n näheres bild rein...is nur bissl schwierig das selber zu fotografieren ohne sich die Schulter auszurenken ^^

 

...und der postbote...kann der nich...... ;-)

 

der kommt immer dann, wenn ich arbeiten bin :D

 

dann mußt du dein timing verbessern.

 

Matrix, das wäre doch ein Job für dich: Tattoos fotografieren ... selbstverständlich nur bei weiblichen Kundinnen ... ;o)

 

..hab doch schon angefangen. ;-)

 

Ist jetzt nichts was mich vom Hocker haut, finds aber auch nicht schlecht.
Sieht sauber aus, was man so erkennen kann.
6P

 

find die NotenNoten-Tattoos suchen zu klein, zu plump und zu eng und wild drangewurschtelt...haut mich nicht um, aber violinenschlüssel und bassschlüssel wirken sauber...neutrale 5 p, dies bedeutung hätte man wesentlich individueller umsetzen können......wirkt jetzt leider wie eins von der stange, 3 Vorlagen zusammengesetzt und fertig....seufz

 

Ich stimme Matrix zu.... Besser als 4 geht net.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben