Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


haennisch

Wohnort
Bocholt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Pirates Art Of Tattoos

Geburtstag
08.09.1985

Mitglied seit
14 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Freunde, Lesen, Kino, Feiern

Musik
Hardcore, Punkcore

Sport
Fitness

Aktivität
haennisch hat 225 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 57 Kommentare geschrieben.
haennisch's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,34 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von haennisch

Pavel Angel? Gute Frage, vllt für meinen Tätowierer.. meine Grundidee sah ein bisschen anders aus. Die Idee mit dem Stein-Effekt kam von meinem Inker ;). Und ich bin glücklich drüber, dass er so unfassbar kreativ ist...

Danke für die netten Kommentare. Das mit dem Unterkiefer kann echt ein wenig irritieren. Er ist heruntergeklappt. Und da der Kopf aus den tiefen meiner versteinerten Wade kommt, ist es halt im Innenraum des Schädels ein wenig dunkler ;)

Liegt am Foto und am Lichteinfall. Ist etwas dunkler als es rüberkommt.

mir gefällts richtig gut.. 8 punkte

gut gecovert.. 8 punkte

also mir gefällt es überhaupt nicht... halt mich aber mit den punkten mal zurück

trotz allem von mir 10 punkte

willste die schriftzeichen weg haben oder noch was ergänzen?

machs einfach grün und behaupte, es sei der grinch.. dann isses ziemlich gelungen ;)

bisher schonmal 9 punkte. gefällt mir sehr gut

7 Punkte

Schaut zwar nicht so dolle aus, aber hier sieht man massenhaft Tattoos, die um einiges schlechter aussehen. Aber so sieht man mal wieder, dass man beim Inker nicht sparen sollte. Trotzdem sinds für mich noch 3 punkte


Gästebuch

Hey Henning!!!
Lass dir mal liebe Grüße da... =)
Musst mir unbedingt zeigen wie dein nächstes Tattoo dann, wenn es gestochen ist, aussieht.
LG Sarah

liebe grüße aus berlin zurück^^

 

lass dir mal n paar liebe grüße da^^!

 

na da bin ich ja mal gespannt... das musste mir dann unbedingt zeigen ;)

 

huhu ;)
Ich war auch gestern beim Jörg ;)
Hatte ein Nachstechtermin für meine beiden Tattos ;) nu sind se alle Sommerbereit.
Mein Rücken geht erst im Herbst weiter... ;) Nu ist erst mal nen halbes Jährchen Pause angesagt...
was kriegste denn auf die Wade?

Hey, ich war hier gerade am rumschnüffeln und wollt nicht einfach so gehen, also lass ich mal noch schöne Grüße da...

 

huhu, ich war wieder beim Jörg ;)
Mein KreuzKreuz-Tattoos suchen is nun fertig ...juhu

Klar warum denn nicht ;) Muss ja jeder selbst wissen, mit was er sein Leben voll herumlaufen will. Ich finds auf jeden Fall verrückt und cool ;)

 
Gast

Na du.... Geiles Ding haste da aufm Rücken.... Lieben Gruß da lass

Würde mir zwar so was nie tätowieren lassen, ist ja Geschmacksache. Aber geil isses, keine Frage ;) Lass Dir mal nen lieben Gruß da ;)

 

hab eben gesehen, dass alex dein tattoo auf seiner hp hat ;)

 

jopp ich zahl auch lieber mehr als nachher scheiße zu haben ;)
ich hab meine tattoos auch nicht hier reingeladen.. aus verschiedenen gründen ;)
Ich bin am 16.2 wieder in weseke zu gast *g* jaajaaa die sucht ^^

 

Ich hab eins vom Alex und 2 vom Jörg ;)
heut war mein kleiner bruder da... Odd, er lädt sein bild gerade hoch.
ist auch ein werk von alex.
ich bin echt zufrieden mit deren arbeit. nur preislich war mein erstes sehr teuer...seid dem ich dauergast bin, wirds günstiger ;)

 

hehe ;) Warste auch in Weseke?
Bei Jörg, Alex oder Thomas?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben