Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bibi041988: mein erstes & ich liebe es

Habe mir das Tattoo für meine Tochter stechen lassen. Muss in drei wochen nochmal hin zum nachstechen. Weh getan hat es eigentlich gar nicht nur ein bisschen wo es auf den Fuß zu geht und gekostet hat es 200 Euro

mein erstes & ich liebe es
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schön gebaut...super solide---8* für diese kategorie

 

ich musste noch nie zum nachstechen. sieht leicht krakelig aus, aber gesamteindruck passt. 7p

 

Die LilieLilie-Tattoos suchen hat eine Außenlinie die mir ein bisschen zu "wellig" ist das würde ich gerne anderes haben hoffe man kann da noch was machen

 

warum? gewellte außenlinie bei LilienLilien-Tattoos suchen sind gerade schön, wirkt realer......

 

findest? ich find die eine is weng arg

 

mhh das was mich stören würde ist die Schrift, die aus der Banderole rausgeht. Da ist für mich die Banderole dann fast sinnlos und ich finde es optisch auch besser, wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen drin bleibt.

Ansonsten ists nett.

 

die LilieLilie-Tattoos suchen hat eine zum teil noch gewelltere kante--ich mag des....viele denke es sei welk, aber gerade das macht die BlumeBlume-Tattoos suchen so real bzw interessant

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen wollte ich so und die nelke gut mal sehen ob ich mich damit noch anfreunden kann ^^

 

Ich finds ok 7 P.

 

Finde es auch ok. Hätte bestimmt auch mit Farbe toll ausgesehen!
9Pkt.

 

Sorry meinte 8Pkt. (hab auch nur 8 gegeben!)

 

ich find´s ganz niedlich..7P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben