Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aw89: mein erstes!!!! lotus und schmetterling

das ist mein erstes tattoo..... hab es vor ca. 2 monaten stechen lassen!
schmerzen waren ok....
ca. 3,5 stunden
160 € Kosten
soll im herbst bis nach oben verlängert werden.
lg

mein erstes!!!! lotus und schmetterling
6
Durchschnitt: 6 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was ist denn mit dem rechten Flügel passiert?
Ansonsten: Blumen, Schmetterling und Schnörkel eben.... Hach ja...

 

ich mag blümchen, schnörkelchen und schmettis...mir gefällts :-)

 

der Schmetterling hat mit dem Flügel geschlagen.......das sollte so

 

Mensch, Frauchen... das sollte SO... ;-) Sieht man doch!!!

 

Oh, tschuldigung....
Dann hat er nur mit dem rechten geschlagen und der ist deswegen ausgeleiert und größer? Ok.

 

DiegoFrauchen hat schon Recht.
ansonsten ist es aber ganz nett.

 

Gar nicht schlecht und der Preis ist voll ok!

 

Das Blümchen gefällt mir sehr gut, das Schmetterding aus bereits erwähnten Gründen nur mittelmäßig und die Schnörkel garnicht, weil die an manchen Stellen scheif und ungenau sind.

 

Kann ich voll und ganz unterschreiben Boxermama

 

Die Komposition der drei Elemente wirkt auf mich als würde diese nicht wirklich zusammen gehören, als wäre hier versucht worden mit Biegen und Brechen "irgendwie" und "irgendwo" alles auf kleinstem Raum zu vereinen, was nach meiner Meinung nicht gelang. Oder um es vllt klarer auszudrücken, es wirkt so als ob das Geschnörkel als erstes da war und man dann versucht hat BlumeBlume-Tattoos suchen und Schmetterling unterzubringen. Beispielsweise frage ich mich beim Schmetterling, ob die kleinen Schnörkel in der nähe des Kopfes zu ihm gehören oder zum großen Geschnörkel. An der rechten Flügelspitze und dem Geschnörkel direkt darüber ist es auch recht eng geworden. Der Schmetterling fliegt von der BlumeBlume-Tattoos suchen weg - oder auch dran vorbei - ist/war das Absicht?

Die Komposition wäre - für mich persönlich - stimmiger, wenn die BlumeBlume-Tattoos suchen im Zentrum wäre, ein Schmetterling der zu der BlumeBlume-Tattoos suchen hin fliegt und das Geschnörkel von der BlumeBlume-Tattoos suchen aus drumherum, da dies ja sehr flexibel ist.

Die Idee war gut, die Umsetzung nach meiner Meinung nicht. Von mir gibts 5 Punkte dafür. Motiv, Stil und Qualität bewerte ich nicht und sind nicht mit einbezogen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 24 Gäste online.

nach oben