Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scarface136: mein erstes selbgestochenes

mein erstes selbgestochenes
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Puuh. Man kann zumindest was erkennen.
Da hast du noch nen langen Weg vor dir.

 

Versuch es mal mit etwas schwererem... Neeee, also: Üben, üben... Am besten auf Schweinehaut...

 

Schweinehaut!

 

wie alt ist denn das? Ist ja total blass :(

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Üb noch ein wenig!

 

Das ist ein viel zu schwieriges Motiv fürs erste - sieht man deutlich!

 
 

ja okay aber er hat denn bestimmt och viel auf schweine haut geübt ........ich eigentlich nur ein zweimal.....und es ist doch ein himmelweiter unterschied ......da liegen welten zwischen ...ik bleib dran aber aufgeben will ik es nicht...

 

Eben, weil sie Verntwortungsgefühl hat und nicht drauflosnagelt als gäbe es kein Morgen!
Schweinehaut, Zeichnen, Schweinehaut, Zeichnen, Schweinehaut, Zeichnen, Schweinehaut, Zeichnen, Schweinehaut, Zeichnen, Schweinehaut, Zeichnen, Schweinehaut, Zeichnen, Schweinehaut, Zeichnen, .......
Erstmal nichts anderes. So ca. 2 Jahre lang. Nee, das ist kein Witz!!!
Und wenns dann klappt, dann erstmal klein klein auf Menschenhaut. Du kannst doch nicht einfach drauflosmachen, weil DU es eilig hast "richtige" Tattoos zu stechen!
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute Dir Vertrauen schenken und Du Verantwortung hast??? Da kannst Du nicht einfach auf Menschen üben.
Das geht nicht!!!

 

Also ich kenn mich ja nicht aus, aber 2 mal üben und dann gleich auf Menschenhaut und dann so ein Motiv.......!?

 

schweinehaut hin oder her , der typ ist völlig talentfrei . soviel schweine gibt es nicht die der zuhacken müßte um nur ansatzweise ne vernünftige line zu ziehen !!

 

Danke mick!

 

Trotz der heftigen (und leider auch berechtigten Kritik) find ich Deine Reaktionen aber sympathisch. SChweinehaut ist zwar wirklich nicht vergleichbar aber fürs handling mit der Maschine doch ganz gut. Also vielleicht wirklich mal nen Schritt zurück in Erwägung ziehen?

 
 

@dancefloorjazzr.......mir ist es total egal in welcher art oder form ihr mich nieder machen wollt...und zu deiner info ik habe arbeit...aber danke für deine kostbare zeit ...ik werde damit nicht aufhören weil ik es schon immer machen wollt und ik bin erst seit 4 monaten bei......da sieht es nicht so gut aus .....und ik werde üben bis ik es kann danke für die kritik es baut mich nur auf um es besser zu machen und besser zu werden

 

wie auch immer:--sieht scheiße aus..aber ejal...........

 

scarface nerv die leute hier nicht mit deinem nicht vorhandenen können und deinem gesülze !!

 

mir ist es eigentlich egal was du sagts mick ...weil du wirst mich davon nicht abhalten ......ik weiß das ik potenzial habe und es gibt schlimmeres wie mich .....man kann was erkennen und dieses habe ik bei mir gemacht ...und ik laufe damit rum ......klar kennst du besseres aber ik bin nicht soweit wie andere und deswegen werde ik meinen traum verwirklichen

 

Dein Traum = anderer Leute Alptraum!!
Tu dir und vor allem deinen zukünftigen Opfern einen Gefallen und leg' die Maschine beiseite...
für immer!
Gurkenfabrikanten gibts in D schon genug,dich braucht es echt nicht noch obendrauf....

 

Shit happens........ ^^

Ich bin wortlos, das will echt was heissen.....

 

ich habe keine ahnung was mich mehr fassungslos macht, deine dummdreistigkeit oder der realitätsverlust.
du hast kein potenzial, nicht mal talent. du bist verantwortungslos und absolut blind wenn es darum geht deine fähigkeiten realistisch einzuschätzen. deine arbeiten die du hier so zeigst zeugen von einem absoluten unvermögen. du hast hier ganze 2x auf schwein geübt... wenn du das selbst liest müsstest du eigentlich merken wie idiotisch das ist! und schön das du auch ein typisches pseudoargument aller unfähigen auspackst... es mag ja sein das es noch schlechteres gibt als dich, aber scheiße wird nicht besser wenn man denkt die eigene scheiße ist ne bessere.


Weitere Tattoos von scarface136

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben