Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilu3006: Mein erstes... Std. nach dem Stechen

Mein erstes Tattoo vom August 2010 im Studio Illustration in Skin (Berlin) bei Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen.
Dauer: ca. 2,5 Stunden natürlich mit Pausen
Kosten: 250€
Schmerzen: Nur direkt auf dem Spann, es war aber auszuhalten und sonst alles entspannt.

es ist mein erstes Tattoo und bin einfach nur happy, es hat sich einfach nur gelohnt und ich würds wieder tun! Ich war 2008 in Tuniesien und habe mir dort ein Henna-Tattoo auf den Fuss machen lassen und ich fand es einfach so schön dass ich es mit langer Überlegung, dann für immer verfestigen wollte. Mario hat es freihand leicht aufgezeichnet und für mich einfach wunderschön beendet.

Mein erstes... Std. nach dem Stechen
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da geht man zum Hartmann und kommt mit Blumen am Fuß wieder ?!
verrückte Welt.

aber gut. Sauber gemacht - wie gewohnt. :)
Sogar die Schatten alle in die selbe Richtung - ich glaub das hat vorher noch keiner geschafft :D

 

schmuck schmuck

 

vor mir war mal einer dran, der hat sich von zhivko einen SternStern-Tattoos suchen stechen lassen xD eieiei...

zum tattoo: sauber ist es, eh klar. der rest gehört zur geschmacksfrage.

 

@ welsch0r
soo hat der Hartmann auch geschaut, als ich vor ihm stand und mein wunsch äußertete ;-)

 

Naja, jedem das seine - man sieht ja - man muss es eben nur den richtigen machen lassen. Sind überall son haufen Blumenbeete versammelt und 99% sind grottenschlecht, die Träger aber grundsätzlich total stolz drauf - warum auch immer ^^

Ich kann mit dem Blumengedöns nix anfangen - andere dafür eben mit Totenköppen nicht - aber das hier is gut, Hartmann eben, da könnt ich mich fast hinreissen lassen Punkte für zu vergeben.

Schon allein die Tatsache das nicht jede Blüte für irgendnen stumpfen Hintergrund steht ( 3 tote Haustiere oder so ) sollte Punkte geben.

 

Naja, ich war auch am WE bei SoFat und hab jetzt ne BlumeBlume-Tattoos suchen - dafür aber eine gaaaanz hübsche ;o)
Edit: achso, Tattoo: ja, man sieht, dass es einer gemacht hat, der was kann!

 

waldhexe... haste echt gemacht? Zeigen! ;-)

 

Hihi, ja, ich habs gemacht und es ist wunderschön *find* Fuß ist dick und ich humpele noch - Bild folgt bald!

 

Sehr schön. Farben, Motiv....
Haste bestimmt lange Freude daran.

8Pkt.

 

Mir gefällt das richtig gut :)

 

Ich mags.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben