Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aellilli

Vorname, Name
Alina

Wohnort
Herzogenrath (Aachen)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.05.1990

Mitglied seit
7 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, lesen, Sport

Aktivität
Aellilli hat 34 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Aellilli's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Aellilli

Mir gefällts!

Ohje...

Ich wollte bewusst kein "Risenteil" :D weil es mein erstes ist und mir dann ein Monstrum auf den Rücken machen zu lassen, neeeee... Außerdem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wohin es mich beruflich verschlägt. Außerdem auf dem Rücken seh ichs nicht. Auf meinem Bauch ist genug Platz, aber das ist eben auch ein Grund das nicht zu tun, wenn du verstehst, was ich meine ;-D. Joa daher dezent an der Innenseite vom Bein :)

nee, ist nicht von Imme. Leider. Ich muss auch sagen, dass es von nah schlimmer aussieht als es tatsächlich wirkt. Ganz dramatisch ist es nicht. Aber werde auch nicht mehr zu ihm hingehen ;-)

Ja, in einigen Jahren wird es eh erweitert, bzw. nochmal überarbeitet, wobei das Motiv erhalten bleiben soll. Naja, wenn ich zu the sinner gehe, dann gehe ich eigentlich auch davon aus, dass es sauber gestochen ist...najaaa

mir gefällt es ehrlich gesagt auch. Ist zwar auch nicht soo mein Style, aber ich finds cool!

Mir gefällt die Geschichte zu dem Tattoo sehr. Ich mag ehrlichgesagt auch die Größe. Und es spricht sehr für den Tattowierer, dass sich die Farben noch so klar von einander abheben und kein Einheitsbrei ist. Mir gefällts. Wünsche dir alles Gute und dass du gesund bleibst. 9*

gefällt mir sehr gut :)

Sieht leider aus wie mit einem Kugelschreiber drauf gemalt. Sorry

Ich mags.

Ob das jetzt geschmacklich jedermanns Sache ist, sei mal dahingestellt. Gut gestochen ist es schon.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben