Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Viki1990: mein erstes tattoo =))

War mein erstes Tattoo =)
2 Sitzungen (2x3 stunden) die erste war nicht so schmerzhaft wie die zweite und insgesamt hat das ganze 360 Euro gekostet.

mein erstes tattoo =))
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällts, aber das Geschnörkels hätts meiner Meinung nach nicht gebraucht...

 

schade, dass Du Dich für diese 0815-Blüten entschieden hast. Das wäre sonst, was die BlumeBlume-Tattoos suchen selber betrifft, gar nicht übel. Die Schnörkel sind nicht nur unnötig, sondern auch schlampig gestochen. Schade. Schmetti. Nunja. Besonders gelungen ist er nicht.

Aber Farbe und Gestaltung des Blumenstiels reissen einiges raus ;)

 

Was im unteren Teil an Gelb zu viel ist, fehlt leider bei der offenen Blüte! Gefällt mir leider nicht!

 

Mir fehlt die Tiefe in den Blüten

 

Oh je... Wenn mich nicht alles täuscht, sollen das doch LilienLilien-Tattoos suchen sein, oder? Also zum einen hat die geöffnete Blüte mal wieder nur 5 Blätter und die geschlossenen Blüten sind so gar nicht als LilienLilien-Tattoos suchen zu erkennen.

Ist nicht mein Ding...

Sollten es keine LilienLilien-Tattoos suchen sein sollen, nehme ich natürlich alles zurück. ^^

 

also ich zähl 6 Blätter und irr ich mich jetzt *g*

 

Also ich zähl 5 und hoffe inständig, dass das keine LilienLilien-Tattoos suchen sein sollen. Die erinnern mich auch an eine andere Pflanzenart....aber Spezielle Botanik war noch nie meine Stärke ^^°

Und wenn ich eins in meinen 2.5 Jahren TB gelernt hab: der Schmetti hat keene Beene.

Ich fänds gar net soo schlecht, wenn die Schnörkel nicht so schlecht gestochen werden. Fände die sogar in dem Fall sonst irgendwie passend.

 

es sind 6 blätter !!

 

tja - wo auch immer das 6. blatt geblieben ist ... eins ist sicher ... es ist kein japan-sleeve ;-)

 

5 Blätter, hatte auch erst den Unterteil des Blütenkelches als 6. Blütenblatt gezählt.

 

Die MartinaK hat echt recht !! sorry .

 

also es sollten nicht wirklich LilienLilien-Tattoos suchen werden, sondern einfach nur fantasie Blumen!
im endeffekt sehen sie eben LilienLilien-Tattoos suchen wirklich sehr ähnlich ^^

@siniang: ich hab das tattoo jetzt 4 jahre, und habe erst jetzt bemerkt dass mein schmetti wirklich keine beine hat o.O

 

die Schnörksel find ich nicht so super, aber das ist allgemein nicht so mein Ding. Die Farbgestaltung und der Schmetterling (zwar ohne Beine) gefallen mir gut


Weitere Tattoos von Viki1990

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben