Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Viki1990: ganz neu =) auch wenn mein oberschenkel mehr als nur unvorteilhaft fotografiert wurde *gg*

also, auch wenn jetzt jeder zweite schaufen wird, wegen blümchen und schnörksel und Elfe... ich mag es ^^
und ich bleib einfach meinem stil treu :D
hat insgesamt 7h gedauert und zu den Schmerzen... also der oberschenkel direkt hat gekitzelt ^^
immer näher dem knie entgegen hats jedoch ziemlich weh getan :/

ganz neu =) auch wenn mein oberschenkel mehr als nur unvorteilhaft fotografiert wurde *gg*
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die Blumen gefallen mir, die Elfe leider nicht (vor allem das gesicht)
die schnörkel hätten für meinen geschmack etwas dunkler sein können

 

die Elfe wäre in Farne schöner gewesen! ... die Blüten mag ich aber leiden! Sogar die Schnörkel :)

 

Ich schließ mich an. Die Blüten sind toll. Die Schnoerksel auch, auch wenn es mir persönlich besser gefallen hätte wenn noch ein Hauch vom dunklerem Blau wie in der Blüte dabei gewesen wäre. Die Elfe, dazu sag ich lieber nichts :)

 

danke schon mal für die komments =))
also die schnörksel hätt ich sogar noch einen deut heller gewollt weil ich sonst angst gehabt hätte dass sie das ganze tattoo "erdrücken" würden (wenn ich noch dunkleres blau genommen hätte)

 

neeee,nicht dunkler machen! so wirkt es wie "Wind" :))

 

blumen und hintergrund finde ich ganz hübsch... leicht und filigran halt. farbgebung gefällt mir auch.

die elfe, auch wenn sie insgesamt stilisiert ist, gefällt mir stellenweise gar nicht. z.b. die hand oder das gesicht.

 

muss mich meinen vorrednern anschliessen, die Blumen sind schön, das drumherum gefällt mir auch nur mit der Elfe stehe ich irgendwie auf kriegsfuss, das gesicht und die körperstellung mögen mir nicht so recht gefallen

 

danke stinker :D so sollte es auch wirken ^^

 

Also mir gefällt´s und ich denke auch dass du deinem Stil treu bleiben solltest.
Und übrigens, jeder schnauft nicht nur jeder Zweite ;-))

 

Die Elfe find ich zu einfach und ziemlich platt. Die Blumen find ich super schön aber für meinen Geschmack is in dem Tat zu viel von dem selben Blauton drin.

 

mag auch die blumen,die schnörkel....schöne farben auch......nur die elfe,hmmmm,für mich auch zu einfach,die Flügel zu kurz.....und nackt????ein schönes farbiges gewand wäre doch schöner gewesen?????

 

Ich schließe mich LennyRemi an! Die Schnörkel würden mir dunkler besser gefallen und die Blumen find ich super schön! Aber die Elfe? Nee... :(


Weitere Tattoos von Viki1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben