Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Viki1990

Wohnort
Wien - Vienna

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Viki1990 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Viki1990's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,08 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Viki1990

autsch... keine schmerzen beim stechen, dafür tuts beim hinsehen weh =( mal abgesehen davon dass anatomisch mal gar nix dort ist wo es hin gehört (was für eine zunge o.O) das tattoo sieht aus als wär es schon mind. 30 jahre alt und nicht erst einen tag.... such dir ganz schnell einen neuen inker :/

sieht super super gut aus =)

ich finde auch dass der schnabel und der kopf ein bisschen zu klein für einen raben sind. aber was mich glaub ich mehr stört (bitte korrigiert mich!) ist der flügel o.O ist der gestutz oder wie? das sieht iwie komisch aus...

danke stinker :D so sollte es auch wirken ^^

danke schon mal für die komments =)) also die schnörksel hätt ich sogar noch einen deut heller gewollt weil ich sonst angst gehabt hätte dass sie das ganze tattoo "erdrücken" würden (wenn ich noch dunkleres blau genommen hätte)

also es sollten nicht wirklich lilien werden, sondern einfach nur fantasie blumen! im endeffekt sehen sie eben lilien wirklich sehr ähnlich ^^ @siniang: ich hab das tattoo jetzt 4 jahre, und habe erst jetzt bemerkt dass mein schmetti wirklich keine beine hat o.O


Gästebuch
 

geil mit dem Wäsche"ständer" da im Hintergrund...

Jetzt lass ich doch gerade mal ein Grüßle da ;-)
KLAUS

"interessantes" profilbild ;)

 
Gast

solche Profilbilder lieben Männer natürlich! aber ich lass dir ungeachtet des Profilbildes ein paar liebe Grüße da ;)

Wow - was für ein Foto ! Da lass ich doch glatt mal viele Grüße hier schöne Frau ;-) !!

Guten Tag ! :-D

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben