Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


feiertom: Mein erstes Tattoo

Ergebniss meines ersten Tattoo.
Dauer: 8 Stunden
Wo: Tattoo Covention Erfurt 2014

Ich find es richtig Geil.
Die Bedeutung bezieht sich auf mein Leben, also ein Unikat.

Mein erstes Tattoo
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry...das is mir für Maori viel zu leer...

 

und noch unsauber gestochen, siehe auf der Schulter -- U-- nee das ist nix

 

Naja, gefallen will es mir auch nicht. Aber Feiertom scheint ja damit richtig glücklich zu sein und darauf kommt es ja an. Ein Unikat ist es wohl. Und so fürchterlich unsauber gestochen finde ich es nicht . Insgesamt kann man damit gut leben.

 

"Insgesamt kann man damit gut leben" ist so wie "beim nächstem mal wird das Tattoo bestimmt besser..."

kann ich mit Bildern unter der Haut ganz schlecht in Einklang bringen.

Edit:
ok Tim, die Haltung hilft dir wahrscheinlich über den Großteil deiner Tattoos hinweg.... (y)

 

Jo , meine wunderschönen Bildchen. :D

 

Ich wusste doch das kommt mir bekannt vor. Hab am Sonntag kurz zugeschaut als es entstanden ist. Mir gefällt der Stil mit mehr schwarz und weniger Freiflächen zwischen den motiven zwar besser aber was ich live gesehen hab fand ich doch recht gut. 7P

 

Jou, so geil, daß Du es gleich mehrmals einstellen mußtest ....
Es könnte meiner Meinung nach echt etwas mehr schwarz bekommen. Es ist für nen Mann etwas zu ZART.


Weitere Tattoos von feiertom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben