Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleinerstern70: Mein erstes Tattoo

Dauer (inkl. für mich persönl. angefertigte Zeichung): 1,5 Std.
Kosten: 150 €
Schmerzen: zum aushalten :o)

So sollte mein erstes Tattoo aussehen, und ich bin total begeistert und natürlich auch stolz drauf.....und das im Alter von 39 Jahren.

Mein erstes Tattoo
7.86842
Durchschnitt: 7.868 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das rechte Blatt wirkt mir en bissel zu lang, aber ich finds okay.
Was mich interessieren würde, wie verhält sich die Farbe wenn man über die Bindegewebsrisse drüber sticht? Kann man das ohne weiteres oder besteht die Möglichkeit das da was verläuft?

Antworten anzeigen
 

ich finds schick 6p

 

Das Teil is schon okay, ich geb dir 8 p

 

8P*

 

7 pkt...

 

Sieht soweit nicht schlecht gemacht aus.Ist ok. 6p

 

Da hat jemand gewaltig abgespeckt - Respekt! So ein schickes Tattoo wertet das neue Selbstwertgefühl noch mehr auf...toll!

 

4P*

 

auch schick 7P

 

besseres Foto gemacht

 

Schaut nett aus, lass ne 6* da.

 

5 neutrale pkt

 

jaja, nett---wespentaillentattoo ;-)....och 5*

 

Wow, das sieht ja mal super toll aus.....tolle Stelle, supertolles Tattoo...10 Points , is doch logisch :-))

 

wow richtig hammer eine echte kunst

 

Gefällt mir total gut... sauber gestochen...10P.

 

ich finds nice
7 p

 

°°°5-6 Punkte°°°


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben