Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddl.23: Mein erstes Tattoo :-)

Hallöchen.

Heute hab ich endlich mein erstes Tattoo bekommen.
Es hat eine besondere Bedeutung. Ich widme es meinem verstorbenem
Opa, und da er Gärtner war, und die Blumenart "Astern" zu seinen Lieblingsblumen zählte, hab ich mir 3 davon stechen lassen, mit ein wenig Geschnörkel außen rum.

Gekostet hat der Spaß 180€, gedauert hat alles mit Vorbereitung und kleineren Pausen genau 2,5Stunden.

Ich persönlich fand es ultra schmerzhaft. Ich hab mich echt SEHR zusammenreißen müssen. Bin aber auch (zugegebenermaßen) eine kleine Memme :-) *schäm*

Stechen lassen hab ich mich übrigens in Karlsruhe
Im "Mystic-Studio" Soll das beste in KA und Umgebung sein
daher hatte ich auch ne Wartezeit von stolzen 6Monaten.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Gruß Nadine

Mein erstes Tattoo :-)
5.6
Durchschnitt: 5.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry aber ein neues bild wäre schön so kann man das nicht bewerten;)

 

Meinst du wegen der Quali?

 

ja das meinte ich sieht aus wie handy cam..

 

Japp^^ is Handy, okay ich such mal meine Diggi-Cam :-)

 

ist doch okay. Glaub nicht, daß sich da mit einem besseren Foto soviel anderes offenbart.

Die Schnörkel sind unsauber und recht wirr angeordnet. Das ginge dynamischer und eleganter . Die Astern...tja. Sehr sehr simpel. Denke, da hätte man mehr rausholen können. 3 von mir

 

also ich mag astern auch gern, aber so ohne farbe sehen sie in diesem fall aus wie jeder andere korbblütler. die schnörkel find ich auch lieblos. würds nochmal bissl nacharbeiten lassen an deiner stelle

 

Mit den Schnörkeln bin ich, um ehrlich zu sein auch nicht 100% zufrieden.
Hab auch auch bestimmt 5-6mal ganz ordentlich gezuckt und gewackelt, weils echt höllisch weh tat... Ich hab mir überlegt vieleicht noch ein paar Pünktchen oder sowas mit rein zu bringen?

 

das erste Foto war besser *normalsosag*

 

Zum Tattoo ist ja alles fachmännisch gesagt, ich mach dann mal den Rest: Tolle Bräunung, die Hose lässt keine Phantasie übrig und schicke Figur ...

 

sorry, musste grad lachen..sui....war doch grad sooo objektiv alles hier, menno....lach immernoch bissl

 

sone lange unterbüchs is im winter scho manchmal vorteilhaft !!!

 

na wenigstens kein "um-jeden-preis-spitzenschlüppa-und-kimme-zeigen"-foto

 

okay...jetzt noch einer den Hintergrund. Dann haben wir's *Fingernägelpolier* :D

 

schöööne fleece-decke für 5 euro von kick
so in etwa jemi?

 

weeß nich. Wandtattoo? Muhaha

 

Hey, ich trag da ne ganz normale Jogging-Hose :-) keine "Lange Unterhose" ;-)
Zu meinem Oberteil und zu meinem Piercing wurd ooch noch nix gesagt *in wartehaltung geh*

 

Ich finde es gar net so schlecht! Unf piercing mag ich hoch!oberteil geht so... gebe dir fuers tat 5-6 ...

 

6erää

 

Ich finds auch ganz gut, is irgendwie anders, nicht die typisch geschwungenen schnoerksel, schoene gut gemachte blumen, gott sei dank nur schwarz..6p

 

@glukose: Das mit dem Oberteil war ein Joke ;-)
@Miska: Japp, ich war auch für schwarz! Meine Freundin und die Inkerin wollten mich überreden noch GELB und LILA reinzumachen...aber NIX.
Hab mich nimmer umstimmen lassen. Bunte Tattoos find ich irgendwie so kitschig.

 

auweia wasn mit dem piercing los? das tut mir ja weh....

 

Der Piercing ist durch meine Schwangerschaft bissi ausgeleiert, besser gesagt das loch in dem er drin steckt :-)

 

mir gefällts........das piercing auch ,-)

 

passt


Weitere Tattoos von Naddl.23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben