Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Reject: Mein Herz!

Grund: Die MusikMusik-Tattoos suchen schlägt bis zum bitteren Ende!
Kosten: 1100€
Dauer: 9 Std mit Raucher Pausen + 6 Std mit pausen = ca. 15 Std
Schmerzen: Erträglich. Schlimm sind die gegenden bei: Solaplexus, Nippel und Rippen, alles dazwischen ist in ordnung.
Tättowierer: Takami Horikoshi von Knock Over Decorate Tattoo

Wenn mein HerzHerz-Tattoos suchen schlägt, bewegt sich der Speaker :D

Mein Herz!
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gut gestochen, aber das Konzept will sich mir nicht ergeben, geht es nur um den musikalischen Aspekt?

 

Mich kann es Qualitativ leider garnicht überzeugen...

 

leider sitzt das HerzHerz-Tattoos suchen da auch nicht wirklich...

 

keine tiefe. und das finde ich bei diesen teilen extrem wichtig. respekt für das nippel tattoo! das sieht irgendwie krass aus.

 

Idee is nett, aber hier sieht man an der Machart bereits die beschränkte Haltbarkeit. Die Wirkung aus 1m + wird auch nicht mehr die beste sein - für mich pers. bei einem Tattoo aber schon sehr wichtig...daher für mich nicht optimal gelöst.

 

Für mich sieht es irgendwie "platt" aus. Null Tiefe, schade.

 

Finde es sehr chaotisch, um nicht zu sagen etwas zuviel auf einmal. Die Einzelheiten im Ink sind nicht von einander optimal abgesetzt. Wie schon von anderen erwähnt fehlt hier dir Tiefe. Denke das es auf Entfernung auch zu verwaschen aussieht. Der 3 D. Effekt fehlt sehr. Hätte echt besser werden können. Aber keine Angst, eine Gurke ist es nicht.

 

sorry, war zwei mal drin! :-)

 

Den nippel find ich ein wenig eklig und bei der Bewertung des Tattoos schließ ich mich Lemmy an!

 

bin zwar grundsätzlich bei den anderen, zuwenig tiefe, blut ganz unten sieh komisch aus ... usw.
aber die idee und auch die umsetzung an sich find ich persönlich hat was... also mich fasziniert das irgendwie... obwohl sicher noch einiges mehr gegangen wäre...

 

Das ist natürlich schon ein grosses Teil welches viele Details enthält. Mir gefällt es und dem Besitzer wird es auch gefallen.

Ein grosses Bild in allen Details so zu stechen das es einwandfrei ist, da gehört schon richtig viel Zeit, eine gute Haut, und mehr als Tages Form des Künstlers dazu.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben