Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anderle: Mein Hund

Da mir mein HundHund-Tattoos suchen gezeigt hat das es nicht nur Stadtleben und Technik gibt, habe ich mir das Tattoo vor ca. 6 Jahren stechen lassen. Es waren 2 Sitzungen von je ca. 1,5 bis 2 Stunden. Die Kosten lagen bei 350 EUR.
Jetzt will ich es aber im Zusammenhang mit Oberarm und den freien Stellen am Unterarm noch etwas aufpimpen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein großes farbiges Tattoo dazu passt. Was meint Ihr?

Mein Hund
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

covern heisst das zauberwort!

 

Das ist aber schon ganz schön dunkel, ich weiss nicht wo man da noch Farbe reinbringen will?

 

er meint 'covern' -->überstechen, net colorn...oder wie man das schreibt

 

Das sieht aus, wie´n Tattoo von vor 25 Jahren.
Ich geb dir daher nur den Rat: Wechsel das Studio!

 

Ja ich weiss. Ich bin auch nicht zufrieden. Ich wollte es damals auch anders haben. Ich hatte das covern schon verstanden. Ich kann mir nur nicht vorstellen das man hier nur mit Schwarz etwas ausbessern kann. Ich möchte noch dazu sagen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, was es für Möglichkeiten gibt.

Ich schau mal ob es in meiner Nähe noch ein Studio gibt, vielleicht haben die ja Ideen.

 

ein Husky ? (:

 

Schließe mich an COVERN

 

Ein Eurasier :)

 

@Anderle: wo kommst du denn her? Vielleicht kann man ja hier ein Studio empfehlen, bevor du zum nächsten um die Ecke rennst!? ;o)

 

@anderle:
cool (: ich liebe hunde, mein freund und ich haben selbst 3 zuhause, 2 huskys und 1 appenzeller. langeweile gibts da nie ;)

 

@waldhexe:
Ich komme aus der Gegend Würzburg. Ich habe schon mal geschaut, Andy´s Tattoo Studio hat mir so richtig gefallen. Bei Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen in Würzburg haben mir auch viele Arbeiten gefallen. Mir wäre es schon recht wenn man das jetzige Tattoo aufpimpen könnte, aber so wie ich das mitbekommen habe wird das nicht gehen :(

 

@anjasattle:
wir haben jetzt nur noch einen Hund, bis vor 2 Jahren waren es zwei Eurasier. Hey drei Hunde? Wow, da geht es ab... :)

 

Ich würde zuerst das Tribal covern. Das passt überhaupt nicht zum Rest. Dann würd ich den HundHund-Tattoos suchen mal nachbessern. So sieht es wirklich aus wie ein Tattoo aus den 80er Jahren.

 

hab gerad kurz nen schock bekommen, da dies tattoo erst 6 Jahre alt ist.
aber thx @ Soulweeper für deinen kommentar. scheint also nicht normal zu sein, dass ein tattoo nach 6 Jahren so aus sieht.

 

Hi noch mal,

also, ich war in Kitzingen und mir wurde von einem direkten CoverCover-Tattoos suchen abgeraten. Die einzige Möglichkeit wäre lasern und dann covern. Ich denke die 5-6 Sitzungen lasern muss ich nicht unbedingt haben. :)
Ich denke ich lasse es einfach.

 

Fürth ist ja nicht soweit weg....der Viktor macht echt klasse Cover, schau mal in seiner Galerie - das vierte ist ähnlich dunkel wie Deins und dennoch hat er echt was tolles draus gezaubert.
http://www.viktortattoo.org/galerie/cover-ups/
Ansonsten mal den Heiko kontaktieren...das ist m.e. der Coverkönig :-)
http://www.uhlmanndesign.de/
oder hier
http://www.tattoo-bewertung.de/users/art-area-heiko
Zwickau ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber die 250 km sind auch zu schaffen
Dort kann Dir mit Sicherheit geholfen werden :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben