Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


francois84

Wohnort
Berlin Kreuzberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.03.1977

Mitglied seit
8 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fotografieren, Parties, Internet, Lachen und viel Spaß haben :-))

Musik
Techno, Electro, Klassik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Joggen

Aktivität
francois84 hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 46 Kommentare geschrieben.
francois84's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von francois84

so überdemensionale augen sind eigentlich nicht mein ding, aber dies ist außerodentlich detailreich gemacht, nicht schlecht. die träne ist zudem wunderbar geworden. gebe dir auch 10P auch wenns nicht mein style wäre.

sieht sehr schön aus. ich liebe die kombination schwarz/rot. ... und sehr schön hierbei finde ich die spiegelung in den augen, top ! 10P

tja mir fällt schon auf "Skin Art Tattoo in Offenbach Bieber" ist wohl nicht gerade der hammer-laden. falls es der beste deiner stadt sein soll, dann gebe ich dir den rat in eine andere stadt zu fahren. lohnt allemal denn man hat ja schließlich so'n tattoo etwas länger auf der haut.

cooles tattoo, sehr photorealistisch. da hat sich das warten wirlich gelohnt !

der sieht schon mal wesentlicher geiler aus, als dein alter wellensittich ;-) die krallen sehen etwas merkwürdig aus, so gleichmäßig. im allgemeinen frage ich mich, ob dieses design nicht vielleicht auch zu detailreich ist für ein tattoo. musste du mal auf antworten von profis bzw. tätowierer warten.

das ist alles mal so richtig, verdammt geil, bis auf die fresse des punks, die sieht ein bisschen komisch aus. vielleicht liegt es am foto. trotzdem 10P

schön gemachte cartoons. nicht schlecht !

geleckte straßen, über all cops etc. war dort 2 mal, einmal zum glück bei nacht auf ner sylvester goa-party, das war ok, aber das andere mal fühlt ich mich dort nicht wohl. das einzig gute in münchen ist die S.Z., aber die gibts auch in Berlin, lol. ok und eben www.tempel-muenchen.de , kannte ich aber so vorher nicht ;-)

@ Butcher1933 , augen auf !!! siehe Beitrag von Amnesia 22:05 "Billy Argel, findest du bei dafont.com"

www.tempel-muenchen.de scheint ein guter laden zu sein. schade nur, dass ich münchen hasse ;-) 10P

eine sehr schöne und bunte arbeit. gibt es nix zu beanstanden. top !

einfach geil ! 10P


Gästebuch

nettes Tattoo, sehr schöne Schriftart, Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben