Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alexa77: mein Hund

Mein verstorbener Goldie in den Armen eines Engels. Schmerzen waren erträglich, Dauer ca 5 Stunden insgesamt. 400 Euro, aber das wars mir wert <3

mein Hund
4.55556
Durchschnitt: 4.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne Idee, nur etwas mehr Kontrast, bessere Schattierungen hätten dem Tattoo sicher gut getan.

 

Gebe Tim in Allem Recht! ;-)

 

Ich auch, sehr grau-in-grau das ganze. Gesicht von Federmädchen ist auch nicht so schön ausgearbeitet.

 

unterschreib bei meinen Vorrednern. den HundHund-Tattoos suchen find ich am schönsten gestochen, aber eben fehlt es da an Kontrast. aber besser als dein anderes mit der Pfote und den Buchstaben auf jeden fall

 

Naja in 2 Jahren sieht das aus wie "The Fog" Nebel des Grauens von John Carpenter 1978.
Will sagen..viel zu wenig Kontrast..achja..is ja schon gesagt.
Das Gesicht der Frau /Mädchen/Elfe liegt weit unter Schnitt für mich, die Schattierungen sind 1994 mäßig,
der HundHund-Tattoos suchen erinnert mich eher an einen Bären..also ich sage mal für mich allehöchstens 2-3 *

Preis / Leistung: viel zu teuer für das Ergebnis.

 

hmmm, ok. ich finde es sehr schön, vielleicht ist es einfach nur scheiße fotografiert. ein bär...tja er war auch ein lieber, goldiger teddybär und ich bin glücklich ihn nun ein stück wieder bei mir zu haben :) auch der Engel ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen schön geworden...ist halt geschmackssache ;)


Weitere Tattoos von alexa77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben