Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alexa77: Originalpfote meines Hundes

Die Originalpfote und der Name meines Hundes. Dauer ca eine dreiviertel Stunde,kaum Schmerzen.
Die Originalpfote kam später dazu, mein Tätowierer hat es als eins wirken lassen. Bezahlt hab ich 50 Euro

Originalpfote meines Hundes
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

heißt dein HundHund-Tattoos suchen "A F"?

 

Mit der Realität, original Hundepfote, hat dieses Tattoo sicher wenig zu tun. Das ginge wohl viel besser.

 

nicht schön gemacht. wirkt sehr lieblos. und dabei sollte es ja genau das Gegenteil sein, wenn schon deinen lieben HundHund-Tattoos suchen verewigst. da fehlt bei der Pfote die tiefe. die Schattierungen sind nicht gut und die Buchstaben kratzig. schade

 

Ist nicht wirklich schön gestochen meine Meinung nach sehr leblos gemacht auch die Buchstaben nicht sehr schön gemacht

 

Nei .....der HundHund-Tattoos suchen heisst W.A.F.

 

Heute Scherzkekse gegessen, Bavarikus?

 

Jep..;-) tschuldigung..hab heut meinen "Aufmerksamkeitsdefizitstag" Eiche;-)

 

ADT statt ADHS?? Vielleicht huifft a Schluck vom Franziskaner!!!Zurück zum Tat.Ich kann so Hundepfoten nicht mehr sehen...Zur Qualität wurde schon alles geschrieben!!

 

mein HundHund-Tattoos suchen hieß a.j. die buchstaben habe ich mir vor 2 jahren von einem unprofessionellen tätowierer stechen lassen, zusammen mit der minipfote. mein gott ich hatte ja keine ahnung. die originale kam erst vor kurzem dazu und es ist SEINE pfote! nicht jedermanns sache, aber ich bin eben ein freak was hunde und tiere allgemein angeht. vor allem an meinem goldie habe ich unwahrscheinlich doll gehangen. und wer weiß, vielleicht lass ich es noch verbinden mit meinem anderen tattoo oder ich hol noch was raus, ist ja beides an einem bein ;)


Weitere Tattoos von alexa77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben