Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HairDresser7

Vorname, Name
Lopes

Wohnort
ulm

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
cosa nostra tattoo

Geburtstag
14.06.1985

Mitglied seit
14 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Stylist

Musik
JamiroQuai

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich bin so wie ich bin...


Sport
Fussball

Aktivität
HairDresser7 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
HairDresser7's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,42 bewertet.





11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von HairDresser7

danke alles was ich hab sind alles meine zeichnungen... ich wollte das ja genau so... weil sonst schaut alles fast gleich aus... die erkennung gebe ich recht ist die cam schuld...

;-)

Die flügel sind schatiert bald kommt ein pic. der Künstler Pépe... hat mal wieder gezeigt wenn man liebt was man macht wird es perfekt... freu mich schon wenn es mal ganz fertig ist wenn ich mal zeit finde...

als skizzen tatto finde ich das ganz gut...was war davor?

Das war schon so geplant weil mehr wollten wir nicht machen weil ich noch geschäftlich nach New York gehen müsste und das wäre eindeutig zu viel... Weil ich bestimmt ins schwitzen kommen wurde und das wäre nicht gut...;-) das war so ausgemacht zuerst die outlines und dann denn rest... Hab es nicht abgebrochen war alles super beim tattoovieren... Doch danke für eure meinung... gLg P.S:Und ein fertiges pic. kommt auf jeden fall...;-) freu mich schon...

Also ich weiss nicht wie ihr das sieht... Also schmerz sag ich mal war aus zuhalten doch ab und zu war schon...deswegen eine fünf... Der preis spielt für mich keine rolle... Hauptsache es ist eine gute arbeit gemacht... Andererseitz war ich bei sehr vielen tattoo studios die wollten viel mehr und das auch noch für eine kleineren format... wenn es fertig ist liegt der preis bei 500,-€ Bei anderen tattoo studios mit guten ruf war es zwischen 1000,-€ ...Doch danke für eure Meinung...

Sagt mir was ihr davon haltet...


Gästebuch
Etwas fürs Leben...
 
Gast

Wünsche auch Dir ein paar schöne und sonnige Eiertage..... Lg von der lieben Zicke

Nochmal Grüße- geile Idee mit dem Stammbaum,
jetzt hab ich´s verstanden... Super.
Mach mal schnell fertig- bin neugierig !!

Na dann laß ich mal Grüße hier und bin gespannt auf das Endergebnis.
Das mit dem Stammbaum versteh ich nicht so ganz-
Sollen da noch irgendwo die NamenNamen-Tattoos suchen hin?
Schönes Bild- ich liebe Edward- klasse Film !

SchutzEngel als StamBaum...
Noch nicht voll endet...erst die (outlines)...
By
Cosa Nostra (Ulm)
-Pepe-

Das war mein erstes tattoo...
Bilder folgen...
Die zeichnung stamm von mir doch wurde ein wenig verändert...
die zeichnung hatte ich schon mit 12 jahren gezeichnet doch nie denn fein schlief gemacht...
Bin gespannt auf eure reaktion...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben