Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TheBrownEyedGirl: Mein nächstes Tattoo

Mein altes Tattoo soll mit diesem Motiv übercovert werden, allerdings ist mir die Mieze alleine zu wenig. Ich wollte verschiedene Sterne teilweise mit Leomuster, ne Blüte mit TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen dazu haben. Das Ganze sollte auch noch bunt werden aber ich befürchte das passt hinten und vorne nicht zur Mieze, oder? Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Mein nächstes Tattoo
8.125
Durchschnitt: 8.125 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schön sauber, echt süss 9p

 

Echt gut gemacht! Gefällt! 9Pk

 

ich finds cool 8p.

 

Also die Mieze ist ja der weibliche teil von der mieze von den "stray cats" und das ist ja ne recht bekannte rockabilly-band! also würde zu der mieze ihr männliches Vorbild gut passen und dazu ein Kontrabass NotenNoten-Tattoos suchen und ein mit Leomuster vollgetackerte Snairdrum und Drumsticks aussenrum von mir aus noch ein paar Sterne und du hättest ein richtig geiles RockabillyRockabilly-Tattoos suchen Stray Cats Tattoo!!! :D Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!

 

Bewertung ist zwar lieb aber leider es ist ja noch nicht meins :-)

@devillady
Danke für den Tipp! Werd ich mir definitv durch den Kopf gehen lassen. Ich muss nur drauf achten daß es nicht zu viel wird, soll ja auf dem Oberarm Platz haben und evtl. Richtung Brust runter gehen.
Hibiskusblüte mit TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen in der Mitte passt gar net oder? Hätt mir halt so gut gefallen.....

 

suoer süss 9Pkt

 

hast du dir schon einen Tätowierer ausgesucht? Ein Richtig Guter bastelt dir alles zusammen was du willst! Gegen so ein Totenkopfblümchen dazu ist bestimmt nix einzuwenden:) Das was ich oben geschrieben hab war irgendwie gleich mein erster Gedanke einfach zur Rockabillymieze;) Ich hab mal für einen ein CD-Cover gemalt und darauf war auch die Stray Cats KatzeKatze-Tattoos suchen nur in komplett am Kontrabass spielen darum wohl gleich meine Gedanken;)

 

ich gebe jetzt mal 10*.Ist echt perfekt.Farben ,Linien,Ausdruck!!! alles sehr gut.

 

@devillady
Ich find deinen Vorschlag ja auch echt super und da wird auch mit Sicherheit was dabei sein!
Das mit dem Tätowierer ist noch ein kleines Problem. Hätte evtl. jemand im AugeAuge-Tattoos suchen aber der ist ziemlich weit weg und ich müsste evtl. sogar ne Übernachtung einplanen was mit 3 Kids nicht so leicht zu machen ist. Bei uns in der Umgebung würd ich bei
www.chris-tattoo.de vorbei schauen. Ich denke der macht ganz gute Arbeiten.

 

ja alles sehr schön , aber wem gehört den das tat?

 

empfehle dir einfach mal dieses Studio hier! www.inkinfusion-tattoo.de
Ist in Burghausen und Meiner Meinung nach Einer der Besten seines Fachs!
Stell dich also auf lange Wartezeiten ein!!!

 

@Lolli
Hab ich nach langer Suche Internet gefunden und nun will ich´s in "erweiterter Form" auf meinem Oberarm.

@devillady
Super, danke für die Info! Werd so bald es geht nach Burghausen fahren und mir das Stuio ansehen. Wartezeit ist kein großes Problem so lange ich das Tattoo noch dieses Jahr bekomme...

 

@Lolli
Hab ich nach langer Suche im Internet gefunden und möchte es in "erweiterter Form" auf meinem Oberarm haben.

@devillady
Danke für die Info! Werde so bald es geht mal nach Burghausen fahren und mir das Studio ansehen. Wartezeit ist kein Problem so lange es noch dieses Jahr gemacht wird :-)

 

ich würde aber wenn ich du wäre die KatzeKatze-Tattoos suchen selber auch nochmal ein bischen abändern, haarfarbe, schleife, evtl frisur;) klar ist es "EIGENTLICH" das Logo der Straycats, aber ein Tattoo eins zu eins zu übernehmen ist nicht schön! Würde zum Zoltan auch eine Vorlage vom Stray Cats Logo mitnehmen! Der kann ich dir Versichern bastelt dir was ganz Individuelles;) glg

 

Ich hab ehrlich gesagt selber schon dran gedacht die Mieze etwas zu verändern denn ich bin eigentlich kein Fan von abgekupferten Motiven, wobei ich zugeben muss daß mir dieses Motiv schon brutal gut gefällt. Mal sehen was Zoltan dazu meint. Wir werden wohl kommende Woche mal zum Studio fahren zwecks Beratung und Termin.

 

Jupp, gefällt 8 Pkt

 

sweet !!! 8P

 

cool geb 8 P

 

ja die katzi is schon echt toll un ich hab weiter nix zu sagen!

 

so....auch wenn es nich mein Motiv is.....schöne farben und sauber gestochen. 9 points

 

echt schöne Farben 8p

 

Bin sehr gespannt, was Du draus machen wirst, die vorschläge von devillady find ich hammer!

 

Süüüüß ♥


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben