Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Novacaine: Mein Sensenmann auf der Wade - Sanduhr

Gestochen bei Yancoo Tattoo in München.

Ich hoffe das Foto geht so, falls nicht muss doch jemand mit ner gescheiten Kamera ran :)

Ich bin der Träger des Tattoos.

Gedauert hats insgesamt 4 Sitzungen á ~4 Stunden (Mit Essenspause)

Achso, Position des Tattoos ist der rechte Unterschenkel. geht links und rechts entsprechend noch ein bisschen weiter, so dass die Hände Sinn machen ;)
aber so viel ist da nicht, ich hab mich jetzt mal auf die Frontalansicht beschränkt.

Mein Sensenmann auf der Wade - Sanduhr
8.94444
Durchschnitt: 8.944 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das ist auf jeden fall super gemacht..finds mega cool. bild ist schon ned so doll..eventuell ein dunkleres bild noch später. und evt auch näher..man sieht die details in der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ned so gut

 

mh...für mich als depp: wie bekomm ich das hin, dass die kamera bei ausgeschaltetem blitz die belichtungszeit nicht erhöht? ist dann alles megakacke... und mit blitz ist alles megaverblitzt (siehe dieses bild, das ist in echt zum glück nicht so krass "farblos" - besonders in der oberen hälfte des tattoo's)

 

echt feine sache 10er

 

dachte ich mir schon das es in echt nicht so blass aussieht. hoffe kriegst das hin mit dem foto..übung macht den meister :D

 

Sieht gut aus... Neues Bild wäre aber nicht übel...

 

Echt Super!!!

 

Top Arbeit!!!

 

ein frohes neues jahr. absolut geiles Motiv!!!

 

Schaut ordentlich aus

 

Zur Kamera, gehe mal von ner Digitalkamera aus:

Blitz ausschalten und dann drücke mal den Auslöseknopf nur halb, dann stellt sich die Kamera automatisch ein.

So und nun der Trick:

Lass sie sich mal einstellen in dem du sie auf ne dunkel Ecke richtest, wenn sie dann (meist ändert das "Fadenkreuz" seine Farbe) sich eingestellt hat, dann richte sie (Knopf weiterhin halb gedrückt!!!!!!) auf eine helle Ecke dann wirste merken was passiert (siehe dein Display). Das Ganze dann nochmals andersrum, so kannst du trotz Automatik heller und dunklere Bilder machen, musste einfach mal probieren.

 

Gefällt!

 

Sooo - nachdem ich es nicht geschafft habe akzeptable Fotos zu kreieren war ich bei meinem Tätowierer, der wollte eh ein Foto vom abgeheilten Zustand -> Jetzt hat er Fotos gemacht und mir versprochen, dass er sie mir die Tage mal zuschickt :)

 

geiler Scheiß!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben