Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Novacaine

Geburtstag
06.03.1990

Mitglied seit
14 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Motorrad ;)

Musik
Metal Mischmasch - ich bin aber sehr tolerant

Ãœber mich

Jung, Motorradbegeistert - lange Haare

Brauchts mehr Informationen? :D


Aktivität
Novacaine hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.
Novacaine's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Novacaine

Lenny ist noch sozialverträglicher, bei meiner kleinen Meerjungfrau wirds glaube ich stärkere Reaktionen beim betrachter geben ^^ Momentan gefällt mir die kleine auch "besser" aber Lenny ist auch ein Schmuckstück ;)

leute ich weiß ja nicht was ihr wollt, natürlich ist das hingeklatscht - ist ja nur aufgemalt um sich vorzustellen wie das ausschaut wenns mal tätowiert ist (zwecks positionierung, motivwahl usw.) just my 2 cents ;)

Links daneben wird mein Arm von "Lenny" geziert: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dings-da Wenn meine Meerjungfrau abgeheilt ist probier ich es mal zu Fotografieren (zu lassen) Unterteil ist noch weggelassen wegen diverser perverser Ideen wie man es weiterführen kann Richtung Unterarm ;D

schade - ich fand ihn in b/g leider besser :/

http://www.moviemaze.de/media/wallpaper/3662/the-eye.html

argh, doppelpost - tut mir leid

Ich bin platt! Das alte Bild hat wirklich viel von der Qualität des Tattoo's geschluckt! Wahnsinn!

mh....abgesehen von dem stil des tattoo's (welcher mir nicht sonderlich zusagt) - wenn ich die wirbelsäule gedanklich verlängere, kome ich überall an - aber nicht am kopf des sensenmanns :/ schade!

DAS ist doch mal eine süße idee sich einen Notenschlüssel stechen zu lassen!

meine güte, hier geht es um tattoo's, nicht um seinen glauben.

Geilomat! Das Foto ist wesentlich besser als meine die ich so zambring ^^ Aber ich schick dir noch ein gutes im abgeheilten zustand, von gscheiten kameras, ist schon organisiert ;)

und ich sags nochmal: Hammergeiles Teil! Ist das Foto von mir nix geworden? ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben