Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tady

Aktivität
tady hat 2259 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 97 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 9,57 bewertet.






19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





















Letzte Kommentare von tady

Grundsätzlich hatte irgendwann die Menschheit die Nase voll vom Schwarz / Weiß Fernsehen und der Farbbildschirm machte Karriere . Beim Tattoo gibt es durch die ganzen Vorschriften und Verboten bei farbiger Tinte eine gegenteilige Entwicklung . Farbe ist Leben ! Und wenn auch nur ein wenig , immer noch besser als gar keine . Wenn auch aufwendiger , teurer und nicht überall zu bekommen ist , ich habe die Wahl es vor gut 10 Jahren farbig zu machen , keinen Tag bereut . So oder so , viel Freude an Deinem Stück Körperkunst , ein wirklich schönes Stück !

Besser geht es kaum ! Daher verdiente 10 Sterne und viel Mut und Ausdauer den schicken Body so weiter bunt zu machen !

Da hier das Gesamtkunstwerk bewertet wird,gebe ich auch zehn Punkte, im Detail gibt’s sicherlich nicht für alles die volle Punktzahl, jedoch kann ich , selbst Suit Träger, nachvollziehen wieviel Leidensfähigkeit Du beweisen musstest. Großen Respekt und Gratulation! Im gesamten betrachtet, ein Knaller

So geht das !!!

Wow ! Hautkunst vom aller feinsten, bin begeistert, da will ich auch noch hinkommen. Gut angepasst und handwerklich sehr gut gemacht

Klein , aber fein ! Sauber gestochen !

Krasse Farben und sauber gestochen! Klasse Hingucker!

Tolle Farben , perfekt

Echt ein Eycatcher ! Oberklasse !

Feinste Tattookunst , volle Punkte !

Egal was vorher da war , jetzt ist es schöner !

1a Arbeit , volle Punkte !


Gästebuch
 
Gast

So, jetzt lass ich aber auch noch schnell einen lieben Gruß hier :-)

 
Gast

Tach....^^ ähm Nachti.... Passt doch besser um diese gottlose Zeit ;-)

 

Oh danke für deine Bewertung,
Guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Claudia
Hehe jetzt hatte ich wenigstens einen offiziellen Grund mal wieder bei dir zu spannen!

 

och, ich lass dem chicen Rücken mal nen Gruss da! :-)

A.

Hey...darf man fragen bei welchem regionalem studio du warst???

 
Gast

Hab Dich genau gesehen...^^

 
Gast

Respekt für dieses konsequente tattoo!
Lass mal grüße da...

Ich laß verSAUte Grüße da ;-)))

 
Gast

Dann lass ich doch mal bunte Grüße da ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben