Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


keerah: Mein wundervolles Tattoo

Und da ist mein erstes Tattoo :)
Lange, lange habe ich gebraucht um mich diesen Schritt zu wagen!
Schließlich habe ich den Tätowierer meines Vertrauens gefunden und schon ging es los...
Kosten: 100€
Hat ca. 3 Stunden gedauert und Schmerzen waren anfangs total annehmbar aber die letzte halbe stunde schon sehr nervenaufreibend ;)
Alles in allem bin ich aber jetzt sehr sehr stolz auf mein Blümchen :)

Mein wundervolles Tattoo
7.21053
Durchschnitt: 7.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde ich sehr gelungen... Farbe der BlumeBlume-Tattoos suchen kommt gut rüber, scharf gestochen:-) Hätte evtl. noch ein Ticken höher gehen könne, aber das ist ja wieder Geschmacksache:-))
9 Punkte

 

danke das is schön zu hören, denn irgendwie sind meine bewertungen leider nicht so dolle aber was solls... ;)

 

achja und ich fand oben wurde die Schmerzen irgendwie nur noch döller HEHE

 

ich finde es gut gestochen und ich kann mir die Schmerzen gut vorstellen deso höher er gegangen ist da ich auch tattooviert bin aber auf den rücken vom schulterblattt bist runter fast beckenpfanne!

 

des mag ich =3

 

danke

 

jop sieht sehr gut aus!

 

Gleich noch mal die 9er Geschichte...

 

@Pimp: Mein Fehler ,ich habe dieses größere Foto übersehen. Ganz ordentlich,ich gebe auch gerne ...7 Pkt. Aber ...10 Pkt. behalte ich mir für die Granaten vor.

 

@Ron: Kein Thema, aber Tattoo`s sind und bleiben halt Geschmacksache => Ich steh voll auf so MädchenMädchen-Tattoos suchen Tattoo`s und es ist für mich gut gemacht, also 9 Punkte => Eine richtig geil gestochene Geisterbahnfresse bewerte ich natürlich auch mit ner 9 bzw. mit einer hohen Punktzahl => Obwohl mir so was überhaupt nicht gefällt => So ne Geisterbahnfresse mag vielleicht anspruchsvolle Details und Schattierungen haben oder was weiß ich, aber ich steht halt wie schon gesagt auf so MädchenMädchen-Tattoos suchen Teile und somit sind diese ungleichen Sachen trotzdem bei mir auf dem gleichen Level!

 

danke ihr lieben :)
ich glaub geisterbahnfressen sind auch eher was für die männerwelt :)

 

schön filigran, gut gemacht.


Weitere Tattoos von keerah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben