Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


egon555: mein zweites

Mein zweites. Wie man sieht bin ich Depeche Mode Fan. Gestochen auch wieder im Kartell in Frankfurt, vor ca. 3 Jahren.

mein zweites
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist jetzt aber nicht dein ernst........oder? das ist doch ein witz!!!???!!!:((( kopfschüttel u.s.w.

 

Und da gehst du unbelehrbarerweise immerwieder hin. Was soll man dazu sagen? Ach, geh einfach weiter dort hin. Dann bist wenigstens "stiltreu". ;->>

 

Wat ist denn das fü nen schwarzes Klumpending?

 

Äh - was soll das darstellen? Nen Teddybären dem Federn wachsen?
Da kann man nix bewerten, sorry^^

 

Mal ernsthaft, was soll dieser schwarze Batzen darstellen?

 

das ist ein featherman, das tour maskotchen von der demo tour 2006/2007

 

Featherman? Kenn ich nicht. Egal.

 

Ich dachte erst, als ich es auf deinem Profil gesehen habe, na, das kann man doch nicht verhauen. Aber ich wurde (siehe dein Foto oben) eines Besseren belehrt. Warum lässt du dich so verstümmeln?

 

schaut doch aus wie auf der Vorlage ... und wenns dir gefällt is das doch passend ... und gestochen ises doch auch sauber ! is halt geschmackssache .

 

Ein bißchen schlanker ist das Original schon. Idee find ich ja sehr gut, die Ausführung ist nur so lala.

 

Wenn du DeMo gut findest - ok.
Aber muss man sich aus diesem Grund so etwas Häßliches gleich tattowieren lassen ?

 

Keine Ahnung ob, aber wenn's ordentlich und sauber gestochen ist muss ich's nicht verreissen, nur weil's mir selber nicht gefällt, finde ich. Oder gehören nur angesagte "coole" Bildchen in'ne Bewertung? Voll hohl, sorry.

 

Ach herrjeh...


Weitere Tattoos von egon555

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben