Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DollyB

Wohnort
64

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.06.2011

Mitglied seit
9 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
...essen.

Musik
Sieges Even immer gern!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
...wenn sich's nicht vermeiden lässt.

Aktivität
DollyB hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
DollyB's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 9 Jahre 13 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DollyB

Gurke? Nö. Geschmacksache. Mir gefällt's. Nicht an mir selber, aber'ne Gurke ist das ja wohl kaum.

Danke für die Mail...Bilder vom Ist-Zustand wären echt goil. ;)

Singpimmel mit behaarten Eiern, hat zumindest nicht jeder...was nun denn dann wiederum ganz schön ist, sorry. Geschmäcker sind ja verschieden. 3 Punkte für den Mumm freiwillig mit'nem behaarten Sack am Bein(?) rumzurennen. ;-)

9 weil nur geil!

Keine Ahnung ob, aber wenn's ordentlich und sauber gestochen ist muss ich's nicht verreissen, nur weil's mir selber nicht gefällt, finde ich. Oder gehören nur angesagte "coole" Bildchen in'ne Bewertung? Voll hohl, sorry.

Kann man da viel falsch machen? Rein technisch? Bin kein Tättowierer, hab' von nix Ahnung. (Rantastphase) Find's nur etwas befremdlich, wie wenig Toleranz manche zeigen, wenn was nicht gefällt. Ich für mich müßt's jetzt klar so net auch haben. Punkte gibt's von mir für's Andersein und offensichtliche draufsch*** was gefällt. Ansonsten ist es mir "etwas" zu dunkel und wenig abwechslungsreich. Schwarz halt... Und soll das was durchscheinen?

Hi Woelfchen, selber "fast" stolze Gurkenträgerin und stolpere hier schon über Deine Zweite?! Da will man mehr...*hüstel* Mein erster Eindruck: Für'n Walt Disney Wolf sind das doch erstklassige Spuren. Hat auf mich spontan trickfilmisch gewirkt. Da geht aber doch sicher noch was. ;-)

Ich mag Tattoos die keiner hat. Dem bekifften Dackel nun Tannen aus den Ohren wachsen zu lassen ist eine sehr gelungene Lösung. 100% Verbesserung, was allerdings kaum die Herausforderung gewesen sein dürfte.

Ein Schö-Nix... sieht schon nach'ner Promillegrippe aus, bei dem Vogel, sorry. ;-)

Geile Idee!!!


Gästebuch
Gästebuch? Wer's braucht...
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben