Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caro1988: mein zweites tattoo

hier habe ich mir meine freundschaft zu meiner besten freundin verewigen lassen
die beiden buchstabe stehen jeweils für unsere NamenNamen-Tattoos suchen.
kosten 70 euro
dauer ca 45 min
schmerzen habe ich dort absolut keine gehabt,der rücken war schmerzvoller...

mein zweites tattoo
2
Durchschnitt: 2 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich seh nix, brauch wohl ne brille ^^

 

bild zu unscharf...brauchst keine brille lolli...

 

.............................................Sterne.................................!

 

ah gott sei dank :)

 

mit de sternes kann ick mir noch anfreunden, aber die buchstabes---neee...2*

 

och nööööö..... find die Stelle bescheiden, die Sterne zu gross und die Buchstaben auch nicht so dolle .... naja, punktzahl kannste dir selbst ausmalen....

 

Hmmm... Da hätte man mehr draus machen können.

 

jetzt sieht man es besser--nee, ist nix 1*

 

Für den Gesamteindruck von mir...................1 Pkt

 

ansich gar nich mal so schlecht aber ich hätte glaub ich nur zwei Sterne gemacht..ihr seid ja auch nur 2 freunde^^ aber sonst in ordnung ich geb 5 punkte

Antworten anzeigen
 

Kann man machen, muß man aber nicht 2*

 

bisl groß geworden die Sterne und die Buchstaben hätte man auch noch schöner machen können...

Antworten anzeigen
 

auch mit nen Handy kann man unter Umständen gute Bilder machen.Am besten draussen im Freien mit viel Licht!Oder jemand soll dir helfen!Soweit ich weiss haben viele auch nen Timer.Handy hoch genug hinstellen,in die Knie gehen!

Antworten anzeigen
 

ob die Sterne da aber kleiner werden, wage ich zu bezweifeln ;-)

Antworten anzeigen
 

nieder mit der schwerkraft-es lebe der leichtsinn ;-)

 

das stimmt;-)

 

hast recht 2 Sterne wären wirklich irgendwie verloren^^

 

hast recht 2 Sterne wären wirklich irgendwie verloren^^

 

cool=)


Weitere Tattoos von caro1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben