Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gogi

Vorname, Name
Gomex

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Eastside Tattoo Leipzig

Geburtstag
04.08.2013

Mitglied seit
14 Jahre 30 Wochen

Aktivität
gogi hat 69 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 54 Kommentare geschrieben.
gogi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (50)

Die 49 Tattoos wurden insgesamt mit 8,17 bewertet.




















































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von gogi

Das find ich aber auch schade

Danke...:-)

Und du?????Wie und ich? Das original gibs (übrigens) im internet und is kein tattoo. Wen soll ich da fragen?????wenn er dir nich gefällt geh weiter! Der nächste wird besser;-)

Sorry. Das bild hats von allein gedreht als ich hoch geladen hab. Wegen pixelmist oder sowas. Keine ahnung. Bin auch kein fan grosser erklärungen wieso und warum. Deswegen meine kurzen und sinnlosen beschreibungen;-). Ich weiss noch nicht wies weiter geht. Entweder mein kunde bringt mir ne idee mit oder ich lass mir zum termin selbst was einfallen. Ich bin da spontan. Glaub hab 3 stunden dafür gebraucht. Und wird so in dem stil weiter gehen. Ma guggn

efeu sollte nich grün sein.wollte es aber mit sepia hervorheben...

muss dazu sagen die augen waren extrem blau deswegen hab ich sie auch so gemacht.hab leider kein original :-(

muss dazu sagen die augen waren extrem blau deswegen hab ich sie auch so gemacht.hab leider kein original :-(

hab den auch schon 2 mal gemacht.doof sowas.werds beim nächsten mal ablehnen

sehr schön10er

da stimmt alles.wie lange hatn das gedauert?

100 das is der hammer.selten sone geile arbeit gesehen

fetzeee


Gästebuch
guggugg

Mal einen Gruß hier lassen. Respekt für deine Arbeiten, vor allem die Teile mit plastischen Effekten gefallen mir von dir sehr gut.

LG

Cali

Glückwunsch! wenn der Zufall es schon will, daß ich an deinem Geburtstag auf deinem Profil lande

juten tach! ehrlich gesagt kann ich keine herzen, dolche, FlammenFlammen-Tattoos suchen ... etc. mehr sehen! ;) werde die bilder in den nächsten tagen mal hochladen bzw. dir schicken. hast du
inzwischen was für mich gefunden? hmm, lass mich raten ...
lg

hab dir ne pn geschrieben. mache mir jetzt nen kaffee und warte auf antwort ... lg

guggugg ... (?)

 

Grüsse aus Düsseldorf!!!
Meine rMeinug gehörst du zu den bestem hie rim Stall!

- juten tach
- liebe grüße
- schönes we
- und so weiter

(die grinsekatze)

ich lass dir mal liebe grüße da =)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

lass mal nen gruß da...

Man Gogi, danke für diese Tats. Hast Dir den richtigen Beruf ausgesucht...
Grüße aus Mönchengladbach....

 

Welcome to this Site,and greetings from Düsseldorf!

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben