Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DR53: Meine 2 Hunde Beagel und Jack Russel

Ich habe das Tattoo am Unterarm,schmerzen waren nicht so schlimm.Mit malen hatt es 4 Stunden gedauert und der Preis war 700 euro.

Meine 2 Hunde Beagel und Jack Russel
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bold will hold und kräftige Outlines versprechen eine lange Haltbarkeit des Tattoos. Allerdings sind mir diese Outlines schlicht zu dick geraten. Natürlich setzt der Stil Abstraktion voraus, allerdings sind mir die AugenAugen-Tattoos suchen der Hunde zu einfach geraten.
Das Arrangement und die Platzierung finde ich auch nicht wirklich gelungen. Keine Gurke aber viel Luft nach oben.

 

Sieht ein wenig aus , wie Schablonen der jeweiligen Hunderasse. Irgendwie fehlt es an Persönlichkeit der Hunde.

 

Für das Endergebnis definitiv auch zu teuer .
Kein Leben und kein Ausdruck zu sehen,zu dicke Outlines.
Nicht mein Fall.

 

ich finds gut, klar noch Luft nach oben
aber sehr gut herzeigbar

 

Ich finde die Schnauze vom Beagle zu "wuchtig" selbst bei der Rasse.
Sieht ein bisschen wie ein verschluckter Ballon aus.

 

Danke für die Bewertungen das Tattoo wurde genau nach Fotos gemalt und gestochen.Mfg Dieter

 

700€ ist echt eine Stange Geld dafür, wow. Aber meiner Meinung nach ist es ganz okay geworden. Also eher gut als schlecht. Also kann man mit rum laufen. Wäre nicht mein Motiv aber okay.

 

700 € für das?! Vieeeeeeeeel zu teuer!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben