Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jörg1982: Meine Babys (Portrait) Black & Grey

Hier mein neustes, 2tage alt, ich weiss man sollte 2 Wochen warten, wollte es euch trotzdem schon mal zeigen ;-)
Portrait meiner beiden Babys, ca.7 Stunden hab ich gesessen die letzten beiden Stunden waren Hölle, aber es hat sich gelohnt. Gestochen wurde es vom großartigen Black & Grey Artist Chris Jewelz (Braunschweig) . Ich liebe es

Meine Babys (Portrait) Black & Grey
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ob deine Biester so aussehen, musst du wissen. Mir gefallen sie! Das WischWasch-Gedöns als äußere Begrenzung ist nicht meins.

 

Stimmt, hat Califax recht, ob die so aussehen weiß man nicht, aber wenn, müsst ich den ganzen Tag lachen, und das mein ich jetzt positiv. Finde die beiden extrem sympathisch. Vom handwerklichen her gibt es für mich nix zu meckern.


Weitere Tattoos von Jörg1982

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben