Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jörg1982: Ceasar Planet of the Apes

Habe mir Ceasar stechen lassen weil es mein Absoluter Lieblings Film ist und ich nen Movie Freak bin,auf den rechten Oberschenkel kommt noch Koba.
Habe es auf der Tattoo Convention in Hildesheim machen lassen,es waren knapp 8 stunden ,hatte keine Schmerzen,nur zum Schluss wurde es ein wenig unangenhem .
Haben auf der Convention 2 mal den 1sten Platz belegt,Best Big Tattoo und Best of Day.
Der Künstler war Roy Lord / House of Pain Helmstedt

Ceasar Planet of the Apes
9.11765
Durchschnitt: 9.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier bist du mit deinem Tattoo auch recht weit vorne :-)

 

Nach acht Stunden noch keine Schmerzen? - Du Tier ;)
Dein Tat. Ist sehr gut gemacht. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht mein Stil ist.

 

Ich halte mich mit einer Bewertung mal zurück, weil ich damit offensichtlich völlig daneben liegen würde. Mir gefällt es nämlich nicht ganz so doll und ich kann die Begeisterung auch nicht nachvollziehen. Ich finde das Bild einfach zu grob ausgearbeitet, m.E. wäre auf die Größe und die Anzahl der gewollten Details mehr als eine Sitzung und acht Stunden notwendig gewesen. Allein bei der Behaarung des Affen hätte man da weitaus mehr rausholen können. Vielleicht hätte dann auch die Brücke ein Ende am anderen Ufer gehabt, aus drei zitternden Haltekabeln wären nicht mitten in der Luft plötzlich zwei stramm gespannte geworden, die darauf rumturnenden Affen hätten vielleicht nicht ausgesehen wie die Spielfiguren bei "S.O.S Affenalarm" ... etc. und so weiter ...

Sorry, ich habe das Gefühl, hier wird bewertet, was innerhalb einer Convention-Sitzung möglich war, nicht was man aus dem Bild hätte machen können. Mich haut es nicht vom Hocker.

Edit: Den hier finde ich zum Beispiel wesentlich gelungener http://tinyurl.com/oezplah


Weitere Tattoos von Jörg1982

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben